28. April 2012

Bücherkauf

Heute war ich mit meiner Schwester und meiner Cousine shoppen und da konnte ich einfach nicht an einer bekannten Bücherverkausstelle vorbeilaufen.

Und mit diesen Büchern habe ich dann glücklich das Geschäft wieder verlassen:


Nummer 1 ist Im Bann des Jägers von Christine Feehan. Das ist der 9. Teil der Schattengänger-Reihe und ein absolutes MUSS. Ich denke damit werde ich anfangen ;)

Nummer 2 ist Für immer der Deine von Nicholas Sparks. Das ist mein erstes Buch von Nicholas Sparks und ich bin wirklich gespannt. Bis jetzt habe ich ja nur gutes über seine Bücher gehört. Das ist jetzt das Buch zu dem aktuellen Kinofilm "The Lucky One".

Nummer 3 ist Ich bin der Herr deiner Angst von Stephan M. Rother. Ich mag ab und zu schöne spannende Thriller. Von dem Schriftsteller hab ich (glaub ich) noch kein Buch gelesen, aber wer weiß: Vielleicht werde ich ja ein Fan...

So jetzt gehts ab in die Sonne mit der Nummer 1 :)

Kommentare:

  1. Geht es dir auch so, dass du dich irgendwie wohler fühlst, wenn du mit einem Stapel neuer Bücher nach Hause kommst, als mit einem Sack Klamotten?

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh ja. Ist wirklich so :)
    Klamotten kaufen ist auch immer so anstrengend...

    AntwortenLöschen
  3. "Für immer der deine", ist sooo toll! *-*
    Ganz viel Spaß mit den neuen Büchern!

    LG
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch schon auf das Buch :)

      Löschen
  4. Bin schon sehr gespannt auf deine Meinung zu "Für immer der Deine" :)

    Liebe Grüße
    Aimee

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...