20. April 2012

Mal etwas anderes...

Heute habe ich meinen Spendeausweis von der DKMS (Deutsche Knochenmarkspende) erhalten und da habe ich mir überlegt, warum nicht auch andere darauf aufmerksam machen.

Es ist wirklich ganz einfach. Registriert euch online auf der Internetseite und euch wird kostenlos ein Registrierungsset mit Wattestäbchen nach Hause geschickt.

Für euch entstehen keine Kosten.

Leben retten kann so einfach sein und tut nicht weh.

Werde Stammzellspender (oder informier dich einfach)

 Über Rückmeldung würde ich mich freuen :)


Kommentare:

  1. Finde ich gut das du darauf hinweist :)

    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und habe ein bisschen auf deinem Blog gestöbert und mich dazu entschlossen, regelmäßiger Leser zu werden.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest und und ihn, wenn er dir gefällt, regelmäßig lesen würdest.

    Hier der Link zu meinem Blog:
    http://rozasleselieblinge.blogspot.com/


    Liebe Grüße
    Chrisy

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lesefee :)

    hier meine Gegenspionage :) und werde das doch tatsächlich öfter tun :) Bin regelmäßige Leserin geworden und kann nun immer sehen wenn es etwas neues bei dir gibt :)

    Mit dem Spenderausweis finde ich wirklich sehr klasse und ich mag Menschen die sowas machen :) TOP!!!! Meine wollen sie leider nicht da ich eine Blutkrankheit habe.

    LG
    Tau

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    vielen Dank für die Rückmeldungen.
    Schade, dass es hier keinen "Gefällt-mir-Button" gibt ;)

    Grüßchen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja das ist eine gute Sache. Ich bin dort auch schon seit einer weile angemeldet. :)
    Unter Layout - Blogpost bearbeiten gibt es Reaktionen. Das ist dann soetwas wie ein "gefällt mir Button". ;)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...