12. Mai 2012

And the winner is...

So, nachdem ich verzweifelt noch ein Buch für meinen (gefühlten) 100-Stunden-Flug gesucht habe, war ich heute unterwegs und wollte das Buch kaufen, dass mir einige von euch empfohlen haben (klick hier)

Nachdem ich in zwei Bücherläden war, in denen das Buch nicht im Sortiment zu finden war, bin ich dann nochmal 50 km zur nächsten GROßEN Buchhandlung gefahren und nun hab ich es:



Hoffentlich hat sich der heutige Stress auch gelohnt :) Ich bin auf jeden Fall schon gespannt.
Also, ein großes Dankeschön geht an Janna Statie, Morgentau und Bianca G.



Kommentare:

  1. Heyyyyy,

    JUBEL voll schön ^^ und wow 50 km biste echt gefahren *tränen weg wisch* das nenne ich Hingabe zum Buch!

    Ich freue mich das du dich wirklich dafür entschieden hast und bin mir sicher das du es nicht bereuen wirst :)

    LG
    Tau

    AntwortenLöschen
  2. Oooh ja, ich bin mir auch sicher, dass dir dieses Buch einigen Lesespaß bereiten wird! :)
    Freut mich total, die Bücher sind so toll! (Wir haben sie zuhause sogar je 2x in den Regalen stehen *grins*)
    Aber 50km sind echt heftig, du hast meinen Respekt!^^

    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :) Ich hab dich getagged, und würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    http://prinzessin-annes-lesereich.blogspot.de/2012/05/tag-bin-ich-lesesuchtig.html

    AntwortenLöschen
  4. Es ist zwar schon etwas her, aber ich hab das Buch gelesen und fand es klasse *.*
    Achja ich bin Leserin geworden :) Du hast einen sehr schönen Blog.
    Vielleicht willst du ja mal bei mir vorbei schauen :)

    Liebe Grüße
    Rina
    http://easyreadingxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...