5. Mai 2012

Heute in der Post...


Nichts ahnend bin ich gerade vom Shoppen nach Hause gekommen und da liegt doch tatsächlich ein Päckchen im Briefkasten.

Vor einigen Tagen habe ich ja ein Exemplar von "Stolz und Vorurteil" gewonnen und das Buch kommt gerade richtig, denn in ein paar Tagen sitze ich fast 9 Stunden im Flugzeug und mit was kann man sich besser die Zeit vertreiben, als mit lesen ;)

Ich bin schon super gespannt, ob mir das Buch zusagen wird.

Ein ganz großes Dankeschön geht an http://his-and-her-books.blogspot.de/!

So, euch noch ein schönes Rest-Wochenende :)

Kommentare:

  1. Genau das gleiche ist mir am Donnerstag passiert.
    Ich habe ja auch gewonnen :))) ^-^
    Habe schon mal ein bisschen angefangen zu lesen und ich finde es bis jetzt ganz gut.

    LG Olek

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch schon mal ganz schön zu lesen ;)

    AntwortenLöschen
  3. *Neid* :) Der Roman ist so wundervoll!
    Sogar meine lesefaule Mutter hat ihn nach meiner Empfehlung förmlich verschlungen. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich konnte immer noch nicht mit dem Buch anfangen...

    Bin aber immer noch gespannt ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Uhi da bin ich ja mal auf deine Rezi gespannt ;) Wohin geht den die Reise?

    AntwortenLöschen
  6. Erst New York und dann nach Mexiko. Dann fliegen wir über Kanada wieder nach Hause. Ich hab das Buch jetzt aber wieder aussortiert, weil ich glaube, dass ich dafür Ruhe brauche :D

    AntwortenLöschen
  7. Jane Austen, herrlich! Eine meiner Lieblingsautorinnen :)
    Ich muss aber sagen, dass man Stolz und Vorurteil auf englisch viel mehr genießen kann (zumindest war's bei mir so ;) )

    LG, Kathi :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...