10. Mai 2012

Heute in der Post


Yeah, es ist mal wieder eine Büchersendung bei mir eingegangen.

Vorstellung von links nach rechts:

Nr. 1:
Der Junge im gestreiften Pyjama von John Boyne
Das Buch ist eine Fabel und wie ihr schon sehr, ist es nicht sehr groß. Ich weiß schon etwa worum es geht, aber eigentlich soll der Leser unvoreingenommen mit der Lektüre beginnen. Daher gibt es auch keine offizielle Inhaltsangabe.

Nr. 2:
Supernatural: John Winchester's Journal von Alex Irvine
Da ich ein Riesenfan der Serie bin, bin ich mal auf das Buch gespannt. Da das Buch nicht auf deutsch erhältlich ist, musste ich es nun in englisch bestellen.

Nr. 3:
Beastly von Alex Flinn
Bisher habe ich nur den Film gesehen. Empfohlen haben mir das Buch Madi und Bibi auf ihrem Blog. Ich bin also mal gespannt, da Bücher ja grundsätzlich besser sind als die Verfilmungen. Andere Meinung wird akzeptiert. ;)

Nr. 4:
Der Junge, der Träume schenkte von Luca di Fulvio
Mit 784 Seiten mal wieder ein richtig dickes Buch. Bisherige Rezensionen lassen durchblicken, dass das Buch (trotz der fast 800 Seiten) unheimlich fesselnd sein soll.

Ich freu mich schon :)




Kommentare:

  1. Hey liebe Lesefee :)

    heute ist ein Tag voller Buch Sendungen :) ich gratuliere dir zu deinen neuen Mitbewohnern! Ich hoffe ich verpasse nicht deine Rezi zu Beastly, ich fand den Film ausgesprichen schön :)

    LG
    Tau

    AntwortenLöschen
  2. Ein Supernatural Fan bist du? :D
    Das Tagebuch habe ich auch, ist ziemlich interessant. Man bekommt auch einige Einblicke aus der Kindheit von Sam und Dean was ich sehr schön fand und vor allem ist dort jede menge John Winchester drinnen, ich vermisse ihn in der Serie ja sehr.. Heule jedes Mal wenn ich mir die Folge ansehe wo er stirbt. :(

    Bis auf Beastly möchte ich die anderen beiden auch noch lesen. :)

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ein riiiiesiger Supernatural-Fan. Es gibt nichts Besseres!
      Du hast mich auf das Buch jetzt nochmal RICHTIG neugierig gemacht.

      Ich sach ja, wir haben mehr Gemeinsamkeiten als nur den Vornamen :D

      Löschen
    2. Kannst dich wirklich drauf freuen, ich selbst fand einige Stellen nicht ganz so leicht zu verstehen, aber geht schon. :)

      Jaa. :D Irgendwie cool und aus Norddeutschland kommst du auch noch. :)

      Liebe Grüße
      Svenja

      Löschen
  3. Auf "Beastly" bin ich auch gespannt! Viel Spaß beim Lesen :)

    Liebe Grüße
    Aimee

    AntwortenLöschen
  4. Hey Lesefee (:

    Ich sehe gerade, dass du Beastly gekauft hast :D
    Ich hoffe, dass es dir genauso gefällt, wie mir. Warte schon auf deine Rezension (:

    lg bibi ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe ich auch, aber ich denke ma schon :)

      Löschen
  5. Habe mir Beastly nun mal für meinen zukünftigen Kindle vorgemerkt - ich habe mich nie dran getraut aber bei dem eBook Preis kann ich nicht nein sagen, haha ;-) Also, ich hoffe es gefällt dir ;-)

    Liebe Grüße und viel Spaß!
    Marleen

    AntwortenLöschen
  6. ich lieeebe supernatural! ich habe mir zwei bücher der reihe bestellt auf englisch. sind leider noch nicht angekommen.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...