3. Mai 2012

Schon so viele Teilnehmer

WOW!
Ich habe gerade die 30. Challenge-Teilnehmerin in die Liste eingetragen!
Freut mich voll, dass doch so viele Mädels (wo sind eigentlich die Kerle???) Lust auf die Challenge haben...

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben:
Der Gewinn wurde ein wenig erhöht!
Nun können 3 Teilnehmer ein Taschenbuch im Wert von höchstens 10 € und eine kleine Überraschung gewinnen. :)

Also nochmal vielen Dank für die ganze Werbung die ihr gemacht habt :)

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend...

Kommentare:

  1. In der Bücher-Blogger-Welt gibt es sehr wenige Männer. Wenn sich einer blicken lässt ist das was seltenes. Aber unter Frauen ist es doch auch ganz nett :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha ;D
    Gute Frage! Scheint so als würde es mehr Frauen geben die lesen .'D

    AntwortenLöschen
  3. xD Das mit den Kerlen frag ich mich auch! :D
    Gibt es so wenige Männer, die Bücher lesen? Eigentlich nicht ^^ Warum schreiben nur so wenig Rezensionen dazu! ;D
    Freu mich schon, wenns los geht :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die Frage gerade an meinen Freund weitergegeben...

    Seine Antwort: "Keine Lust" :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch schon versucht meinen Freund zur Leseratte zu erziehen... Hab ihm sogar Bücher geschenkt, die ihm gefallen werden! Aber er zockt lieber!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OH JA... nichts geht über die PS3 :D

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...