11. Juni 2012

50 Leser Aktion + Gewinnspielwerbung

Heute möchte ich mal wieder auf zwei nette Aktionen aufmerksam machen, bei denen ich natürlich schon angemeldet bin...

1. 50 Leser Aktion
weisselilie veranstaltet eine 50 Leser Aktion. Das Thema: "Wandernde Bücherüberraschung". weisselilie startet und schickt das erste Buch los an den zweiten auf der Liste, dieser wiederum schickt ein anderes Buch an den dritten Teilnehmer usw.

Hier gelangt ihr direkt zu der Anmeldung und zu einer ausführlichen Erklärung: *klick*.

Wäre schön, wenn sich noch mindestens eine Person findet, da die Aktion erst ab 5 Teilnehmern startet und wir sind zurzeit zu viert.

ANMELDESCHLUSS: 30.06.2012!!!


2. Vorstellung - Gewinnspiel 
Die liebe Melanie J. hat sich nach langem überlegen dazu überwunden ihr 1. Gewinnspiel zu veranstalten. Zu gewinnen gibt es "Gesandte des Zwielichts" von Lara Adrian, "Engelsblut" von Nalini Singh oder "Das Herz des Jägers" von Lara Adrian.


Die Teilnahmebedingungen sind relativ einfach ;). Hinterlasst ein Kommentar *hier* und schreibt, warum ihr welches Buch haben wollt.

Das ganze läuft noch bis zum 19.06.2012 (also nicht mehr lange!).


3. Vorstellung - Gewinnspiel 


Und noch ein Gewinnspiel:
thebookworm81 veranstaltet als Dank für Ihre Leser ein "20 Leser Gewinnspiel". Inzwischen sind es schon weit aus mehr als 20 Leser, was an dem super Gewinnspiel liegen wird.

Zu gewinnen gibt es nämlich:



Klickt *hier* und beantwortet ein paar Fragen. Schon seid ihr im Lostopf.

Kommentare:

  1. Ah... dann ist das ja optimal :D
    ...und die Aktion startet!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hi ihr zwei,

    ich würde auch gerne mitmachen, aber ich habe ein Problem: ich kann den Blog von weisselilie nicht ansehen. D.H. ich sehe den Header und die beiden Seitenleisten, jeder Post blitzt aber während des Ladens nur kurz auf, dann bleibt die Seite leer. (Deshalb auch dieser Weg, ich kann ihr ja nicht mal eine Mail schreiben, ich sehe ja die Mailadresse nicht). Schreibt mir doch auf juliasbuchblog(ät)hotmail.de für alles weitere.

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab das Problem mal an weisselilie weitergegeben.

      Die wird sich ganz bestimmt mit dir in Verbindung setzen :)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...