15. Juni 2012

Endlich Wochenende!

1. 100 Leser!!! Verrückt! Ich freu mich!:

Aus diesem Grunde veranstalte ich demnächst auch ein kleines Gewinnspiel.

Die Gewinne sind schon bestellt. Ihr könnt gespannt sein.
Über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen.


2. Gewinnspielwerbung:

Leselei veranstaltet auf ihren wirklich tollen Blog schon ein 100 Leser Gewinnspiel:


Zu gewinnen gibt es das Buch "Tod oder Liebe". Anmeldeschluss ist der 15. Juli 2012. *Klickt hier* und ihr gelangt direkt zum Gewinnspiel. 


3. Neu auf meinem Blog:

Ich habe mir mal die Arbeit gemacht und eine Liste von all meinen Büchern fertig gemacht. Das war eine ganz schöne Arbeit, aber ich finde: Es hat sich gelohnt. 

Jetzt habe ich endlich mal einen kleinen Überblick. Hier könnt ihr euch die Liste anschauen *klick*


4. Ankündigung

Es haben sich nun tatsächlich zwei Männer für meine ABC-Challenge angemeldet. In einem Post in den nächsten Tagen werde ich die beiden Herren mal vorstellen. 


5. Neuerscheinung im November 2012:

Endlich gibt es mal wieder etwas Neues von Sopie Kinsella:

Inhalt: 

Als Poppy an nur einem desaströsen Abend sowohl ihr Handy als auch ihren Verlobungsring verliert, liegt es für sie nahe, sich ein Handy anzueignen, welches sie verloren und verlassen in einem Hotelmülleimer findet. Der wahre Besitzer des Telefons, ein erfolgreicher Geschäftsmann namens Sam, ist davon ganz und gar nicht begeistert. Denn Poppy kann nicht wiederstehen und mischt sich froh, munter und beständig in seine Angelegenheiten ein. (amazon.de)

Ich freu mich :)


6. Zeig mir deinen SuB (AKTION)

Dani hat sich eine supi Aktion ausgedacht:


Mein SuB ist eigentlich nicht soooo groß, aber ich hab mein Foto trotzdem hingeschickt ;)

Ihr wollt mehr darüber erfahren, dann klickt *hier*


7. So, und nun wünsche ich allen ein GANZ schönes Wochenende! 

Kommentare:

  1. Uh, Super, dass mit deinen 100 Lesern ! - ich freu mich ür dich. ((:
    Eine List von all deinen Büchern ? OMG, das war bestimmt seeeehr viel Arbeit.
    Naja ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende !

    cityrella
    www.storiesdreamsbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke schööön :)

    Das war wirklich keine angenehme Arbeit, aber es hat sich gelohnt :D

    AntwortenLöschen
  3. Yey und ich bin die 100.ste!
    Habe mir gerade ein Beispiel an dir genommen und sitze seit 2 Stunden daran, alle meine Bücher in einer Exceltabelle zusammenzufassen ;)

    Liebe Grüße
    Prusse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)

      Bei dem Wetter kann man das auch mal machen. :-)

      Löschen
    2. :-)

      Bei dem Wetter kann man das auch mal machen. :-)

      Löschen
  4. Ist doch klasse geworden - SuBs finde ich eh immer interessant.

    Gratuliere zu der 100! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön.

      Ich hoffe der Post erscheint jetzt nicht doppelt. Das passiert wenn man mitm Handy postet :-D

      Löschen
  5. Danke ((: Ja ich hoffe es. Heute in der Mayersche habe ich ständig Bücher entdeckt die ich aus anderen Blogs kenne und konnte mich kaum zurückhalten (:
    Cityrella
    www.storiesdreamsbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa das kenne ich :D
      Du bist anscheinend stärker als ich ;)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...