1. Juni 2012

Mal wieder neue Bücher


Nachdem ich "Für immer der Deine" von Nicholas Sparks gelesen habe, wollte ich nun auch noch andere Bücher testen und so habe ich wieder mal in der Buchhandlung meines Vertrauens zugeschlagen.

Reni hat ja schon geschrieben, dass "Das Leuchten der Stille" eine schöne Geschichte ist. Ich bin gespannt!
"Die Nähe des Himmels" und "Du bist nie allein" habe ich einfach mal blind mitgenommen. Von Nicholas Sparks gibt es einfach zu viel Auswahl...

Ihr könnt auf die Rezensionen gespannt sein :)

Kommentare:

  1. Ohman ich bin neidisch.
    Ich hab noch nie was von Nicholas Sparks gelesen obwohl ich schon lange möchte :-)
    ich wünsche dir viel spaß beim lesen :)))
    und bin auf deine Rezension gespannt.

    Allerliebste Grüße Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe bisher noch nicht viel von Sparks lesen können. Das erste was ich von ihm gelesen habe war "Das Leuchten der Stille" und das kann ich nur empfehlen. Die Geschichte ist wirklich schön ;-)

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch schön zu lesen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch schön zu lesen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! :)
    Ich wollte nochmal nachfragen wegen der ABC-Challenge, ob ich jetzt einfach so anfangen darf und dann nur bei den Rezis die Challenge nennen soll, oder wie das jetzt weiter geht.
    Ich meine:
    Wie willst du herausfinden wer zu allen Buchstaben etwas gelesen hat! :)
    Schönes WE!
    Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich wollte dir was gutes tun und deshalb kannst du bei mir folgendes machen: einfach auf das Challenge-Logo in der Sidebar drücken und du kommst auf den Post, den du vorher kommentiert hast :)

      LG Jane

      Löschen
    2. Das ist ja voll lieb von dir :)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...