22. Juni 2012

Neues von Sascha und Pascal

Nachdem die Reaktionen von euch auf das Duell so positiv waren, habe ich nun den beiden eine Seite hier eingerichtet. Die Seite findet ihr hier *klick*.

real-booklover

Anfang der Woche waren wir unterwegs zu einem Konzert und die Challenge hat die beiden nicht in Ruhe gelassen. Es war Gesprächsthema Nr. 1.

Pascal hat sich schon eine wenig repräsentative Liste zusammengestellt. Hier ein kleiner Auszug:

B - BILD-Zeitung (Der Sportteil hat mir außerordentlich gut gefallen)
M - Medikamentenbeipackzettel (kreativ ist er ja)
S - Sport Bild 
T - TKKG (Irgendwo hat er noch so ein Buch rumfliegen)

Aber nicht das ihr jetzt die Augen verdreht. Er hat sich auch vorgenommen unter anderem die Bücher von Tommy Jaud  (Vollidiot, Millionär, Resturlaub und Hummeldumm) durchzulesen.

Sascha hingegen ist da ein bisschen anspruchsvoller. Welche Bücher er noch lesen will hat er nicht bekanntgegeben.

Er hat mir auch schon eine kurze Zusammenfassung von "Der Junge der Träume schenkte" gegeben. Das Buch wird auf jeden Fall nicht langweilig, aber trotzdem hat er das Gefühl, dass es kein Ende findet. Etwas, was ihn ein wenig stört ist, dass immer zwischen den Zeiten gesprungen wird. Außerdem ist das Buch ziemlich brutal (stört ihn jetzt aber nicht).

So, dass war ein kurzes Update von den beiden :) Ich werde euch selbstverständlich auf den Laufenden halten.

Kommentare:

  1. Ähm, kleine Zwischenfrage einer Schweizerin: weisst du, was das Foto zeigt? Das sind Eringer Kühe beim jährlichen "Kampf der Königinnen"! Und da kämpfen die Weibchen (um den Rang der Leitkuh), nicht die Herren der Schöpfung. Ich gehe davon aus, dass die Anspielung so nicht beabsichtigt war ;-)

    LG, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp ich weiß das, aber die beiden wussten es nicht :D

      Hoffentlich lesen sie sich das jetzt nicht durch :D
      Ich poste hier ja nichts ohne deren Genehmigung...

      Löschen
  2. Okay, Pascal hat sich die Kommentare gerade durchgelesen.

    Da muss ich wohl doch das Bild ändern :D

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, süßer Post ^^
    Ich wollte Bescheid sagen, das ich dich getaggt habe und ich würde mich freuen, wenn du mitmachst und mir dann falls den Link zusendest :) http://buchgedankenwelt.blogspot.de/2012/06/tag-mehr-uber-mich-2-themen.html

    Liebe Grüße
    http://buchgedankenwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Haha, dein Freund ist ja lustig, die Einfälle sind sehr pragmatisch, aber gut :D

    Bin aber ziemlich gespannt auf Saschas Rezensionen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Freund guckt halt lieber Filme, als in ein Buch zu schauen ;)

      Sascha ist aber wirklich ernsthaft dabei... Ich werde ihn mal fragen, wie lange er noch braucht :D

      Löschen
  5. Was da gibts ne Fortsetzung? Wie wo wann was :-DDD Wie heisst die? *kaufeeen* ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Haaahaaa :D Pascals Ideen sind ja mal genial :D Aber ehrlich: Wer liest sich schon den kompletten Beipackzettel durch? Da sind manche Bücher kürzer ;D
    Danke übrigens für deinen Besuch ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ach was das Buch steht sogar auf meinem Wunschzettel , ich wusste gar nicht das das die Fortsetzung ist :-DD Danke ;-)
    Übrigens gefällt mir dein Design echt gut :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...