4. Juni 2012

Schon wieder neue Bücher *schäm*

Im Moment ist es auch wie verhext. Ständig springen mich die Bücher praktisch an und schreien "Lies mich!". Da kann ich ja nicht NEIN sagen und deswegen gibt es schon wieder drei Zugänge in meinen Bücherregalen.


Von links nach rechts:
Nr. 1: Ich will doch nur küssen von Carly Phillips: Von Männern hat Faith genug. Frisch geschieden kehrt sie in ihre Heimatstadt Serendipity zurück. Dort begegnet sie ausgerechnet dem Mann, den sie seit 10 Jahren nicht vergessen kann: Ethan. Er stellt ihre Gefühlswelt gehörig auf den Kopf und lässt sie wieder auf die große Liebe hoffen. Doch Ethan hat ein dunkles Geheimnis, und als seine Halbschwester auftaucht, geht das Chaos erst richtig los.
Ehrlich gesagt: Ich habe das Buch gerade schon durchgelesen. Die Rezension werde ich dann wohl morgen veröffentlichen :D

2. Das Mädchen auf den Klippen von Lucinda Riley: Mit gebrochenem Herzen sucht die Bildhauerin Grania Ryan Zuflucht in ihrer irischen Heimat. Bei einem Spaziergang an der Steilküste von Dunworley Bay wird sie jäh aus ihren trüben Gedanken gerissen: Am Rande der Klippen steht ein Mädchen, barfuß und nur mit einem Nachthemd bekleidet. Der Wind zerrt an der zerbrechlichen Gestalt, und von plötzlicher Sorge ergriffen spricht Grania das Kind an. Ohne es zu ahnen, stößt sie durch diese Begegnung die Tür zu einer über Generationen reichenden, tragischen Familiengeschichte auf - ihrer Geschichte...
Lucinda Riley hat bereits "Das Orchideenhaus" veröffentlicht. Die Geschichte habe ich allerdings nicht gelesen. Ich gehe also ganz unbefangen an das Buch ran...

3. Du oder das ganze Leben von Simone Elkeles: Jeden anderen hätte Brittany lieber als Chemiepartner gehabt als Alex Fuentes, den zugegebenermaßen attraktiven Leader einer Gang. Und auch Alex weiß: Eine explosivere Mischung als ihn und die reiche "Miss Perfect" kann es kaum geben. Dennoch wettet er mit seinen Freunden: Binnen 14 Tagen wird es ihm gelingen, die schöne Brittany zu verführen. Doch keiner der beiden hat damit gerechnet, dass aus ihrem gefährlichen Spiel alsbald gefährlicher Ernst wird, denn Brittany und Alex verlieben sich mit Haut und Haaren ineinander. Das aber kann die Gang, der Alex angehört, nicht zulassen....
Nachdem ich soviel Gutes über dieses Buch gelesen habe, musste ich mir nun auch eine Ausgabe besorgen. Ich hoffe meine Erwartungen sind nicht zu hoch geschraubt...


Dazu gab es dann endlich auch mal richtig schöne Magnetlesezeichen. Thema: Aschenputtel





Also mir gefallen sie richtig gut :)

Kommentare:

  1. Hey :)

    tolle Neuzugänge..
    und das lesezeichen *-*

    woher hast du die ?

    alles liebe
    sarah ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich von Hugendubel (die Buchhandlung habe ich vorher noch nie gesehen, da besucht man einmal Potsdam ;))

      Da gab es noch mehrere Themen wie z.B. Glücksbringer oder Weihnachten usw.

      Löschen
  2. Hallo :-)

    Ich bin gerade das erte Mal über deinen Blog gestolpert und bin gleich auf deine Neuzugänge aufmerksam geworden. Die Reihe von Simone Elkeles möchte ich auch unbedingt nch lesen. Davon sind ja alle so begeister.

    LG Favola

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Buch klingt nach Romeo und Julia Vol. 120 ^^

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    deine Lesezeichen sehen so süß aus. Schade das es sie nicht auch bei uns gibt :(
    Ich finde deinen Blog total schön...Bin gleich mal Mitglied geworden. Wenn dun möchtest, kannst du ja bei mir vorbeischauen :)

    http://bessis-louisiana.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Besra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gerade bei Amazon "Magnetlesezeichen" eingegeben und dort kann man sie tatsächlich auch erwerben :)

      Löschen
  5. Oh das sind aber schöne Bücher die du dir besorgt hast :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zwei habe ich auch schon durch und die waren soooo toll :-)

      Löschen
  6. Das mittlere Lesezeichen! Fühle mich grade wie ein 4jähriges Kind "WILL HABEN" ;-)

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Manchmal muss man sein inneres Kind auch mal rauslassen ;)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...