17. Juni 2012

Zwei Männer nehmen an der ABC-Challenge teil. Oder auch: Pascal vs. Sascha


Es haben sich nun tatsächlich zwei GANZE Männer bei meiner ABC-Challenge angemeldet.
Darf ich vorstellen:

SASCHA
 

Sascha ist 24 Jahre alt (und single),
ein lieber Kerl (und single),
Barkeeper (und single) und
er liest eigentlich ganz gerne und traut sich das sogar zuzugeben ;)

Derzeit kämpft er sich durch "Der Junge der Träume schenkte". Da ich das Buch hier auch noch rumliegen habe, bin ich auf sein Fazit sehr gespannt.

PASCAL
Pascal ist 26 Jahre alt und vergeben (an mich).
Er ist Kriegsveteran (seine Worte) und
der tollste Mann der Welt :)

Pascal macht eigentlich nur mit, damit er Sascha beweisen kann, dass er mehr Bücher in 12 Monaten liest als er.


Beide geben nur Kurzrezensionen ab, werden aber auch nicht beim Gewinnspiel berücksichtigt. Bei den beiden geht es um die Ehre :D

Wie genau ich die kurzen Rezensionen veröffentliche, weiß ich noch nicht genau, aber ich werde mir mal ein paar Gedanken machen. Vielleicht habt ihr ja eine Idee... :D

Kommentare:

  1. Hahah, ich fänds gut wenn du mal öfter was darüber posten würdest. ((:
    Das 'Battle' wird bestimmt sehr amüsant [:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich ihr zustimmen ich freu mich darauf
      und es wird bestimmt witzig ♥
      lg

      Löschen
    2. Freut mich voll, dass die beiden so gut ankommen.

      Jetzt muss ich nur noch aufpassen, dass die beiden nicht abheben ;-)

      Löschen
  2. Sehr cool! Und du hast vergessen zu erwähnen, dass Sascha Single ist *hust* haha ;D

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn das für euch unterhaltsam wäre, könnte ich wirklich öfter über die beiden posten und den beiden auch ne eigene Seite einrichten.


    PS: Sascha ist übrigens single :-D

    AntwortenLöschen
  4. 'Ich muss meine Bücher noch rezensieren..
    Aber mir steht der Kopf sonst wo und ich hab bisher auch nur die 4 Rumblewicks Tagebücher gelesen

    AntwortenLöschen
  5. Immer diese psychologischen Tricks...
    O-Ton: "Guck mal Sarah... Das ist Sascha... Und der ist Single..."
    (Sarah ist mein Hund)

    Egal... Und ansonsten kann ich cityrella nur zustimmen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie klappen diese Psychotricks aber nicht bei euch ;-)

      Löschen
  6. Da bin ich ja mal gespannt wer von den beiden mehr liest und auf die Kurzrezensionen natürlich auch. ;)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pascal sieht sich ja schon als sicheren Gewinner. ;-)

      Löschen
    2. Du wurdest getaggt :)
      http://leseglueck.blogspot.de/2012/06/ich-wurde-getaggt.html

      Löschen
  7. Uh das Battle klingt sehr geil xD Und vorallem ist das doch mal ein Kampf unter Männern der auch noch gut ist und nicht wie all die andern -> wettsaufen oder irgendwelche spiele zocken.. und was es da halt sonst noch so gibt ^.^"

    So oft wie du erwähnt hast das der gute Single ist könnte man ja glatt denken du machst hier ne Partnervermittlung, aber mal im ernst.. wieso ist DER Single O__O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er setzt immer aufs falsche Pferd, würd ich mal sagen... ;-)

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. ach gott der arme.. aber das müssen ja völlig falsche Pferde sein wenn man DEN gehen lassen kann o.O .. =P

      *hust* Bin aber mal auf die Kurzrezensionen gespannt ^.^

      Löschen
  8. Ah wie genial ist das denn :-D Endlich mal lesende Männer ;-) Ich bin gespannt wer das Rennen macht :-D Ich bin für Sascha das ist Single und sieht gut aus *lol*

    AntwortenLöschen
  9. Ist Sascha eigentlich Single? :D
    Aber mit Norddeutschland und Österreich... das wird wohl nix... -.-

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...