2. Juli 2012

[ABC-Challenge]: Zusammenfassung Juni

So, hier jetzt auch der versprochene Post über eure Fortschritte.

Ich habe mir ernsthaft die Zeit genommen und auf jeden einzelnen Blog geguckt, wie weit ihr seid und es gibt einige unter euch, die wirklich schon ziemlich weit sind. 4 Stunden habe ich dafür geopfert.
Es wäre natürlich schneller gegangen, wenn "blogspot.de" nicht immer abstürzen würde. Vielleicht habt ihr das Problem ja öfter mal.

Und hier ist dann auch die Zusammenfassung


1. Ich   5 von 26 (D, I, M, N, W)
2. Butterblume89   9 von 26 (B, D, E, F, H, I, M, R, W)
3. Petzi   3 von 26 (J, S, U)
4. Lori   8 von 26 (D, F, H, I, L, P, T, W) 
5. Lenchen...   3 von 26 (M, S, T)
6. Vanessa   2 von 26 (F, W)
7. Mynerwa   1 von 26 (V)
8. Bianka   1 von 26 (W)
9. Bibi    2 von 26 (C, W)
10. Doreen   1 von 26 (I)
11. Kiki   2 von 26 (R, H)
12. Seitenakrobatin   5 von 26 (S, G, V, W, Y)
13. Yvonne   6 von 26 (F, H, P, R, S, T) 
14. Nina   2 von 26 (M, S)
15. Sabrina   3 von 26 (B, E, O)
16. Shelty   2 von 26 (M, T)
17. Jasmin   6 von 26 (A, B, C, D, F, N)
18. Weltenträumer   1 von 26 (G)
19. Bookilicious   4 von 26 (B, D, L, R)
20. MadameJessi   4 von 26 (B, D, L, T)
21. Mini   5 von 26 (A, B, F, G, L)
22. Hannah   4 von 26 (A, C, M, S)
23. Lisa   2 von 26 (I ,K)
24. Melanie J.   6 von 26 (B, H, N, R, U, Z)
25. Lisa   5 von 26 (E, K, L, P, S)
26. kathrin   6 von 26 (B, D, H, I, M, U)
27. Lynn   2 von 26 (E, S)
28. Denise   3 von 26 (F, P, R)
29. Janna Statie   2 von 26 (N, Z)
30. Akai   1 von 26 (A)
31. Sarah_lebenfuerslesen   1 von 26 (F)
32. Franzi   1 von 26 (S)
33. Kleine_Isa06   3 von 26 (G, V, W)
34. Maura   8 von 26 (D, F, H, I, N, P, S, T)
35. Christiane   2 von 26 (P, V)
36. Anna   4 von 26 (A, E, I, W)
37. Sonjas Bücherblog   4 von 26 (J, N, S, A)
38. Babs   6 von 26 (G, H, N, P, S, Z)
39. Beate   3 von 26 (G, V, W)
40. JOs Creativ   4 von 26 (A, B, C, I)
41. Dani   5 von 26 (D, F, M, U, Y)
42. Melissa   4 von 26 (J, M, P, W)
43. Jacqi   3 von 26 (I, K, L)
44. cityrella.   5 von 26 (B, C, F, R, S)
45. Keks22 (ohne Blog)     2 von 26 (D, I)


Nach meinem Kenntnisstand haben mit der ABC-Challenge noch nicht angefangen:
Annora, Katharina, Ateki, Pascal, Sascha, Emma, bookscolorsandflavor, Tine (hat mir immer noch keinen Blog mitgeteilt), Hanna (ich hab keinen Post entdeckt), BeautyChemCam, , Charabella (ohne Blog), Moin moin!, Caro, Lauretta, BlackyxRose, Kanjuga, Leeni , Bines Bücherparadies
Das ist ja aber üüüberhaupt nicht schlimm.


Spitzenreiter ist demnach bis jetzt ganz klar: Butterblume89 mit ganzen 9 (!!!) Buchstaben.

Hier noch ein paar Zahlen:
Der Buchstabe, der bis jetzt am meisten gelesen wurde, ist das "S". 13 fleißige Leser konnten diesen Buchstaben schon abhaken.
Im Durchschnitt wurden von den Lesern, die schon angefangen haben 3,56 Bücher im Rahmen der Challenge gelesen.

In 4 Wochen gibt es dann erneut ein Update...

Kommentare:

  1. Doch sicher habe ich schon angefangen '! :D
    Bei Challenges und dann auf meine ergebnisse (: ich habe 5 Bücher ((:

    Ganz liebe Grüße Cityrella
    www.storiesdreamsbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte mich schon gewundert :D

      Habs noch schnell geändert ;)

      Löschen
  2. Ich habe sogar schon S, W und E, aber die Rezenssionen hab ich noch nicht fertig, kommen aber natürlich noch nach!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schon geschrieben: Macht euch keinen Stress :)

      Löschen
  3. Tolle Übersicht ;-) Danke für die Mühe....
    Hoffe ich bekomme diesen Monat ein bisschen mehr für die Challenge hin ;-)

    Liebe Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool diese Liste! Haben eben gerade das 6. Buch beendet - "B". Wird morgen rezensiert und danach folgt "G" :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fleißig, fleißig.
      Du willst wohl neuer Spitzenreiter werden ;D

      Löschen
  5. Huhu, ich habe schon angefangen, aber da wir ja zu dritt den Blog führen, müssen wir ein wenig aufeinander Rücksicht nehmen. Ich habe derzeit 4 Bücher gelesen, die Rezensionen sind nur noch nicht veröffentlicht. :) Ich denke, nächste Woche darf ich aber die erste machen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so ist das! :)
      Ihr habt ja noch Zeit...

      Löschen
  6. Wollte mich auch dafür bedanke, dass du dir die Arbeit gemacht und die Übersicht für uns erstellt hast =)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Mühe, die du dir gemacht hast! Ist interessant zu sehen, wie weit die anderen sind. Ich habe übrigens inzwischen 3 Bücher mit "S" gelesen. Man fängt ja an sich so ein bisschen zu ärgern, wenn man seine Rezi geschrieben hat, dann bei der Challenge verlinken will und sieht, dass man den Buchstaben schon hatte. Geht das anderen auch so?
    Lieben Gruß und allen weiter viel Spaß!
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Wow, danke für den Überblick und dass du dir die Mühe gemacht hast! Ich würde dir auch einfach einmal imMonat eine Email mit einem Link von meiner Challengeseite schicken, wenn das einfacher für dich ist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Seite ist eigentlich sehr übersichtlich. Da finde ich die Challengeseite wirklich schnell. Mach dir also nicht noch mehr Arbeit ;)

      Trotzdem danke für das Angebot :)

      Löschen
  9. Ich find den Überblick total toll :3 Ich muss mich noch mehr anstrengen XD

    AntwortenLöschen
  10. Danke :-)

    Du bist auf jeden Fall beim Durchschnitt. soweit hängst du nicht hinterher ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Danke :-)

    Du bist auf jeden Fall beim Durchschnitt. soweit hängst du nicht hinterher ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :)
    WOW! Ich finds echt cool, dass du dir für alle so eine Mühe gibts. Aber eine Frage habe ich noch, ich bin mir nämlich nicht mehr sicher, weil meine Anmeldung so lange zurückliegt.
    Werden alle Bücher gezählt oder nur Bücher + Rezensionen?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kleine Anmerkung:
      Bei mir fehlt das D... ;)

      Löschen
    2. Oooops :) Das "D" ist nachgetragen.

      Es werden nur Bücher + Rezensionen gezählt.

      Löschen
  13. Ich finde es auch schön, wieviel Mühe du dir gibst - Respekt dafür :)
    Ich freue mich schon darauf, wenn ich meine Abschlussarbeit und den sonstigen Unikram hinter mir und dann endlich ein wenig Luft im Kopf habe, um mich den schönen Dingen des Lebens (lesen ^^) (und meinem Blog) widmen zu können. :>

    AntwortenLöschen
  14. Alle Achtung und vielen Dank für deine Mühe. Meine Rezensionen folgen (die erste ist für Sonntag geplant). Bisher habe ich meinen Entschluss mitzumachen noch keinen Tag bereut, ganz im Gegenteil. Wird es diese Challenge nächstes Jahr wieder geben? ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn die Interesse besteht, würde ich das wohl nächstes Jahr wieder veranstalten :-)

      Aber vielen Dank für deine lieben Worte!!!

      Löschen
  15. Die Übersicht ist wirklich toll! Kämpfe gerade mit dem "O", bin aber fast fertig. Danach gehts schneller vorwärts, das hoffe ich jedenfalls! Ich habe übrigens schon 3 Buchstaben, ich glaube, du hast dich da verdrückt! ;) Ich denke, nächstes Jahr würde ich wieder mitmachen! Das macht wirklich Spaß!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hab ich mich tatsächlich verdrückt :)

      Freut mich total, wenn es dir so Spaß macht, wie mir ;)

      Löschen
  16. *hust* Ich mit meinem 1 von 26 Büchern .. aber ich hab es jetzt im Urlaub geschafft zwei weitere Bücher zu lesen *__* Ich bin ja so stolz auf mich.. zwei Wochen und 2 Bücher gelesen.. langsam aber sicher komm ich vielleicht wieder in mein altes Lese Muster zurück, aber auch nur vielleicht ^.^"

    Die Reviews folgen auch so bald wie möglich.. eines diese Woche noch, ansonsten erst später da ab Sonntag erst mal meine Urlaubs-Post-Reihe dran ist =P

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...