16. Juli 2012

Auslosung 100 Leser Gewinnspiel

Huhu,

vielleicht warten ja einige schon gespannt auf die Auslosung meines 100 Leser Gewinnspiels.

Ich will euch nicht länger auf die Folter spannen. Hier ist es.

Ich habe mal spontan beschlossen, ein Video zu drehen. Es war nicht so einfach und ich sehe manchmal auch ziemlich doof aus, aber egaaaal :D Gestern gab es ein paar technische Probleme mit meinem uralt PC. Jetzt musste das Video so verkleinert werden, dass es ein wenig verpixelt ist, aber man kann noch alles erkennen ;) 

Der Schluss ist leider nicht ganz mit drauf. Fragt den Kameramann, der so überzeugt von seiner Kamera ist, dass er das gar nicht einsieht, dass da was schief gelaufen ist.


video



Also hier nochmal die Zusammenfassung - für alle, die keine Lust haben sich das Video anzuschauen (Ich kann es ja verstehen):

Muffins: Mini 
Paris: bookscolorsandflavor
London: JOsCreativ (du musst das Lesezeichen-Set ja teilen ;))
Dornröschen: Bines Bücherparadies
Aschenputtel: MadameJessi 

Herzlichen Glückwunsch nochmal an alle Gewinner. Bitte teilt mir über lesefee_booklover@web.de eure Adressen mit. Sollte sich bis Mittwoch jemand nicht melden, werde ich einen Ersatz auslosen. 


Ich habe ja nach euren Lieblingsmärchen gefragt und es gab wirklich keinen Favoriten. Eure Begründungen zu euren Lieblingsmärchen fand ich wirklich voll toll. Es lohnt sich wirklich die langen Texte mal durchzulesen ;) 


Vielen Dank, das so viele an dem Gewinnspiel teilgenommen haben. Auf die nächsten 100 Leser!

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinner. Das Video schau ich morgen mal. :D

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir, gefällt mir, gefällt mir!!!!
    Meine Bücher machen schon Freudensprünge, nachdem unsere alten Magentlesezeichen den Geist aufgegeben haben. Ich freue mich wirklich sehr! :D

    E-Mail kommt!

    Liebe, ganz frohe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, das ich dir eine Freude machen konnte :-)

      Löschen
  3. Ich freu' mich riiiiiießig!!! Danke schön! Endlich kann ich das olle Thalia-Lesezeichen zur Seite legen :-)

    E-Mail kommt gleich!

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thalia-Lesezeichen habe ich auch immer benutzt, bevor ich dann zu den Magnetlesezeichen umgestiegen bin :-)

      Löschen
  4. So, ich habe alle Adressen beisammen :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...