13. Juli 2012

Gewinner von Stolz und Vorurteil

Da ich es gestern nicht mehr geschafft habe den Gewinner von Stolz und Vourteil zu küren, hole ich das jetzt mal schnell nach :)

Vier Anmeldungen sind in der einen Stunde eingegangen. Mehr als ich erwartet habe. An alle, die das Gewinnspiel zu spät entdeckt haben. Tut mir wirklich Leid. Nächstes Mal gibt es wieder mehr Zeit :)

Also und nun zum Gewinner 

The winner is...........*Trommelwirbel*............. SHELTY!
Hier der Beweis:


Shelty, bitte teile mir deine Adresse mit (lesefee_booklover@web.de). Ich gebe die Adresse dann weiter an Sandra und die schickt dir das Buch zu.

Ramona, Hannah und Dina drücke ich dann beim nächsten Gewinnspiel ganz fest die Daumen :) Ich wünschte ich hätte vier Exemplare hier rumliegen...


Sonntag gibt es dann die nächste Auslosung. Ich überlege, ob ich dazu ein Video drehen werde... Bis dahin: ALLEN EIN SCHÖNES WOCHENENDE!!!

Kommentare:

  1. Leider war ich zu dem Zeitpunkt gerade in der Badewanne. :D Glückwunsch an die Gewinnerin.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsche (^.^)

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!

    Ui ui ui, ich freue mich so ♥
    Und das wo mein Freund mich heute noch fragte: "Ich dachte du willst deinen SuB abbauen?" Ich: "Ja, tu ich doch" Er: "Warum kommen dann momentan so viele Bücher bei dir an?"

    :-"

    Endlich endlich kann ich es lesen ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...