22. Juli 2012

Neu dabei :)

Gestern habe ich mal wieder bei der Bücherhandlung meines Vertrauens zugeschlagen. Und diese Exemplare haben es geschafft:

real-booklover.blogspot.de

1. Evernight 1 von Claudia Gray (Mängelexemplar)

2. Evernight 2: Tochter der Dämmerung von Claudia Gray (Mängelexemplar)

3. Der Kuss des Morgenlichts von Leah Cohn (Mängelexemplar)

4. Die Leopardenmenschen-Saga 1: Wilde Magie von Christine Feehan

5. Final Cut von Veit Etzold

6. Gucci, Glamour, große Liebe von Carmen Reid (Mängelexemplar)

7. Sahnehäubchen von Anne Hertz (Mängelexemplar)

8. Risk von Scott Frost (Mängelexemplar)


Wenn ihr mehr über den Inhalts eines Buches erfahren wollt, klickt einfach auf den Titel :)

Kommentare:

  1. Schöne Ausbeute :)
    Der Kuss des Morgenlichtes habe ich bereits als Hörbuch gehört und es war wirklich nicht schlecht! Ich bin gespannt wie du es findest :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von dem Buch hatte ich irgendwie noch nie etwas gehört :D

      Löschen
  2. Final Cut ist ein hammergeiles Buch! Ich bin schon auf deine Meinung gespannt! Habe es ja vor kurzem auch gelesen... Und ich liiiiiiiiebe es!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du scheinst wirklich begeistert zu sein :)

      Löschen
  3. Risk & Evernight #1 liegen auch auf meinem SuB.

    Lass' mich wissen,w ie dir Final Cut gefällt. Das springt mich schon andauernd an ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, tolle neue Schätze...
    Warte schon auf deine Rezis! ;)

    Wir starten auch gerade einen Bücherblog.
    http://buchlabyrinth.blogspot.de/

    Freuen uns sehr über Kommentare & Leser!

    LG ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mal vorbeigeschaut und bin gleich Leserin geworden :)

      Löschen
  5. Risk hatte ich mir auch mal als Mängelexemplar gekauft. Ich fand's super. ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...