8. Juli 2012

Neues Design

Schaut euch mal bitte an, was die supertolle und superliebe Elle aus meinem Blog gemacht hat. Voll toll!

Ich war immer nicht so zufrieden mit dem Design von meinem Blog und durch Zufall habe ich dann entdeckt, dass die Elle sich solchen Problemen gerne annimmt. 

Wenige E-Mails später richtet sie mir dann auch noch alles ein. Was ist das denn bitte für ein wahnsinns Service? Ich bin ganz begeistert. Das sieht so toll aus und ist auch noch einzigartig ;)

Also ein ganz fettes:


an Elle


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. War mir ein vergnügen und immer wieder gerne. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die netten Kommentare.
    Schön wenn es euch auch so gut gefällt ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...