6. Juli 2012

[Neuzugänge] Hilfe, ich bin kaufsüchtig

Der nette Briefträger hat mir heute mal wieder ein Bücherpaket vorbeigebracht. Heute hat er es mal mit Humor genommen (Zitat: "Ich war ja schon 8 Tage nicht mehr hier!")

Und dat sind se:

Die meisten von euch haben "Die Tribute von Panem" und "Rubinrot" natürlich schon gelesen. Eigentlich wollte ich auf die Taschenbuch-Ausgaben warten, doch jetzt habe ich so ein SUPERSCHNÄPPCHEN gefunden und da musste ich zugreifen.

"Lovesong" ist ja der Nachfolger von "Wenn ich bleibe". Auf das Buch freue ich mich auch schon ganz besonders. Hoffentlich ist das genauso gut, wie der Vorgänger.

"Voll streng, Frau Freitag" habe ich bei vorablesen.de gewonnen. Die Leseprobe fand ich schon seeehr lustig.

Was haben wa noch? "Die Erwählte", "Die Rache des Ritters" und "Die Enklave" habe ich einfach mal blind gekauft. Ich lass mich ja gerne überraschen.

Leider weiß ich nicht mehr auf welchem Blog, aber irgendjemand von euch hatte eine super Rezension zu "Frostkuss" geschrieben und damit rechtfertige ich dann auch diesen Kauf ;)
Wenn sich jemand angesprochen fühlt: MELDE DICH! Ich möchte gerne auf deinen Blog aufmerksam machen :D

Nachher gibts dann noch eine Rezension. Aber erstmal muss ich meine Wohnung sauber machen :D

Kommentare:

  1. Bei Panem und Rubinrot will ich auch erst auf die Taschenbücher warten. Panem 1 kommt ja diesen Herbst und bei Rubinrot weiß ich es noch nicht ^^

    Die Postboten müssen uns Bücherkaufsüchtige ja fast schon hassen ^^ xD
    Meiner jedenfalls guckt mich immer so komisch an, wenn er mich das Päckchen überreicht :P

    AntwortenLöschen
  2. Frostkuss und die Enklave muss ich auch noch lesen x3
    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzchen ;DDDD

    LG Plumi

    AntwortenLöschen
  3. Hi real-booklover,
    erst mal Danke, dass du meine Leserin geworen bist, das ist echt lieb von dir :)
    Dein Blog gefällt mir wirklich gut, "Die Tribute von Panem" und "Rubinrot" sind wirklich tolle Bücher, du wirst es nicht bereuen sie gekauft zu haben :) Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.
    Als eine Art kleines Dankeschön fürs Leserin werden, habe ich dich getaggt:
    http://ichliebelesen.blogspot.de/2012/07/ich-wurde-zum-ersten-mal-getaggt.html

    Ich wünsche dir viel Spaß
    liebste Grüße
    Deine Lea :)

    AntwortenLöschen
  4. Von Frau Freitag habe ich schon was auf "Vorablesen" gesehen und fand es super unterhaltsam ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ui... Das sind auch tolle Bücher...
    Mein Exemplar von "Voll streng, Frau Freitag" ist auch heute bei mir angekommen.
    Jetzt wird noch schnell "Everlasting" fertig gelesen und dann gönn ich mir ein paar lustige Momente mit Frau Freitag ;-)

    Liebe Grüße aus dem Lesetagebuch
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Haha ... ich habe mir vorgestern auch Rubinrot besorgt und es in meine Challenge-Liste aufgenommen! :D Nur habe ich mir gleich den Trilogie-Schuber gekauft. Das Design ist ja so schön! :) Bin mal gespannt ob es wirklich so gut ist wie alle sagen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich auch wirklich gespannt drauf :)

      Löschen
  7. Haha xD Das kenne ich :D Bei mir ist heute auch so ein Post online gegangen xD

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bücher! :) Rubinrot und Panem muss ich auch noch lesen. Frostkuss fand ich richtig gut. Die Erwählte habe ich auch schon überlegt zu kaufen. Bin gespannt auf deine Rezi dazu. Viel Spaß beim lesen.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    eine sehr schöne Buchauswahl :)

    LG EMMA Bücherkeks

    AntwortenLöschen
  10. Seid ihr auch immer so happy, wenn niemand etwas negatives zu euren Neuzugängen schreibt? :D

    Anscheinend ist kein Fehlkauf dabei :D

    AntwortenLöschen
  11. Panem habe ich (*schäm*) auch noch nicht gelesen, aber es liegt bei mir rum. Und "Rubinrot" ist klasse ;) Die anderen kenne ich nicht, aber ich wünsche trotzdem Viel Spaß beim Lesen ;)
    LG
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr beruhigend, dass ich nicht die einzige bin, die Panem noch nicht gelesen hat ;)

      Löschen
  12. Ein weiteres Buch von "Frau Freitag" *___* uh ich wusste gar nicht das es da noch eins gibt .. ich hab "Chill mal Frau Freitag" und das ist geil =P

    Die Tribute von Panem ist einfach nur ein geiles Buch <3 Ich liebe es <3
    Woher weiß man aber wann ein Buch als Taschenbuch erscheint? ^.^" Ich warte nämlich schon ewig darauf das Cassia & Ky als Taschenbuch kommt, aber irgendwie erfüllt mir niemand den wunsch >.>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich guck da immer bei Amazon (Titel des Buches und dahinter Taschenbuch :D)

      Der zweite Teil von Frau Freitag erscheint auch erst am Freitag :)

      Löschen
  13. Zumindest Panem und Frostkuss wirst du nicht bereuen, versprochen! Der Rest ist fast komplett auf meiner WL vertretetn, echt lustig.

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde dann berichten, ob die anderen Bücher halten was sie versprechen ;)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...