9. Juli 2012

Saschas Schwester ist soooo nett

Gestern hatte die Schwester von Sascha (der dürfte der einen oder anderen von euch ja schon bekannt sein) eine kleine Überraschung für mich. Sie hat 20 Bücher aussortiert und ich durfte den Stapel als Erste durchgucken.

Gerade mal 0,50 € wollte sie pro Buch haben.

Und jetzt ratet mal wie viele ich genommen habe...
NATÜRLICH ALLE :D

Das ist meine Ausbeute:


Ahern, Cecilia - Für immer vielleicht
Akofa, Henriette - Keine Zeit für Tränen
Brown, Dan - Sakrileg
Gercke, Stefanie - Ich kehre zurück nach Afrika
Gercke, Stefanie - Ins dunkle Herz Afrikas
Link, Charlotte - Die Täuschung
Link, Charlotte - Am Ende des Schweigens
Link, Charlotte - Der Verehrer
Link, Charlotte - Der fremde Gast
Link, Charlotte - Das Haus der Schwestern
Lorentz, Iny - Die Wanderhure
Lorentz, Iny - Das Vermächtnis der Wanderhure
Mehari, Senait G. - Feuerherz
Packer, Ann - Weil du zu mir gehörst
Phillips, Susan Elisabeth - Die Herzensbrecherin
Phillips, Susan Elisabeth - Kopfüber in die Kissen
Phillips, Susan Elisabeth - Dinner für drei
Roberts, Nora - Mitten in der Nacht
Roberts, Nora - Im Sturm des Lebens
Roberts, Nora - Der weite Himmel
Wagner, Heike - Gefangene im geliebten Land

Kommentare:

  1. Na, da hast du ja wirklich ein Schnäppchen gemacht :) Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  2. So viele neue Bücher! :) Viel Spaß beim lesen.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich ja gespannt, wie dir die Bücher gefallen. Ich habe manche davon schon gelesen und war nicht immer begeistert.
    Freue mich schon auf deine Meinung!!!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...