12. Juli 2012

Schnelles und einfaches Gewinnspiel

Als 120ste Leserin von read and be yourself wollte Sandra mir als kleines Dankeschön ein echt tolles Geschenk machen. Dieses Buch wollte sie mir direkt zusenden:

Eine echt tolle Aktion von Sandra. Leider liegt das Buch bereits auf meinem SuB und deswegen habe ich (nach Rücksprache mit Sandra) beschlossen, dass ich mein Geschenk gerne weiter verschenken möchte.

Und nun seid ihr dran:

Ihr habt genau EINE STUNDE Zeit um euch anzumelden. Um 21 Uhr wird dann der Gewinner ausgelost. Am Freitag wird der Gewinner ausgelost (ich war noch eingeladen, sorry).

Ergänzt einfach folgenden Satz in der Kommentarfunktion "Ich will das Buch haben, weil..."
Bitte nur teilnehmen, wenn du aus Deutschland kommst.


Das war`s schon. :)


Allen Teilnehmern viel Glück :)

Kommentare:

  1. es ein Klassiker ist, ich es schon immer lesen wollte und den Film so toll finde ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich schon viel positives darüber gelesen habe und ich es gern lesen möchte :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool :) Aber meine sis hat das Buch schon, deswegen kann ich es von ihr leihen ^.^

    AntwortenLöschen
  4. ...ich schon jede Menge davon gehört habe, es mir ständig empfohlen wird und ich es noch NIE gelesen habe *schäm* So ein Klassiker der Weltliteratur gehört irgendwie ins Repertoire eines jeden Lesers.

    lg, Dina

    AntwortenLöschen
  5. ich es schon versucht habe auf Englisch zu lesen, aber leider nichts verstanden habe! :(

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. schade, dass man sich nur zu einer bestimmten Stunde anmelden konnte! =((

    AntwortenLöschen
  8. Ehrlich gesagt, habe ich nicht gedacht, dass soviel Interesse besteht.

    Ich dachte, ihr hättet das Buch schon alle durch :-D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...