24. Juli 2012

Überraschung :)

Heute komme ich nichtsahnend von der Arbeit und dann das:

Da hat mein Freund noch bevor er zur Arbeit musste, mein neues Billy-Bücherregal zusammengebaut und noch dazu meinen SuB in ein Regal angeordnet. 

Noch ist mein neues Bücherregal leer, aber es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis das vierte Bücherregal her muss :D





Das SuB-Regal habe ich vor ein paar Monaten mal angemalt und ich wusste noch nicht so recht, wofür ich es verwenden will. Das ich das für meinen SuB benutzen kann, ist mir natürlich nicht eingefallen... Ein hoch auf Pascal!



Wie sieht es bei euch aus: Wo stapelt ihr euren SuB? Wie viele Bücherregale habt ihr?

Kommentare:

  1. Hey,
    das ist aber lieb von deinem Freund :)
    Und eine gute Idee, das kleine Regal in ein SuB-Regal zu verwandeln. Wozu ein Freund so nützlich sein kann... ;)
    Grüße, KQ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab und zu taugen Männer doch noch zu etwas ;)

      Löschen
  2. Oh, das Regal ist sehr schön bemalt! Und es für deinen SuB zu nehmen ist eine super Idee! Ich wünschte, ich hätte auch sowas. Bislang stehen meine SuB-Bücher zwischen den gelesenen oder liegen oben auf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das alles mit so einer einfachen Schablone ausm Baumarkt :)

      Löschen
  3. Männer sind immer für eine Überraschung gut! :)
    Ah, ich will auch so ein SuB-Regal! ;)
    Ich habe aus Platzgründen nur ein Bücherregal, wo ich die Bücher notgedrungen zweireihig und gestapelt reinquetsche - darunter auch mein SuB, die stehen dann einfach vorne ^^ Bücher, welche ich nicht so gut fand, habe ich dann einfach in die hintersten Reihen verbannt - oder bei meinen Eltern gelassen. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich bei meinen Eltern ausgezogen bin, habe ich auch einige schlechte Bücher einfach da gelassen :D

      Löschen
  4. Ich habe nur ein Bücherregal in dem die Bücher schon in zweiter oder dritter Reihe stehen. Sachbücher und Serien oben, ein Fach in dem meine ungelesenen Bücher sind, 5 weiter mit gelesenen Büchern und oben drauf liegen auch noch ein paar...
    Wenn ich mir ds so durchlese, muss ich ganz dringend ein neues Regal kaufen. Oder zwei... Und so ein kleines will ich auch! Tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  5. Dein SuB Regal sieht wirklich gut aus. :) Ich habe drei Billy Regale. Ein großes und zwei kleine. Meine SuB Bücher stehen zwischen den anderen. Aber so ein kleines SuB Regal ist eine gute Idee.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  6. ich hab bloß so 'n riesiges, wo auch lauter anderes Zeug drinnen steht und nur in 2/3 Fächern Bücher, aber da weiß ich nie wie ich des einsortieren soll um den Platz optimal zu nutzen, die Bücher müsst ich 3reihig einsortieren, aber dann sieht ma ja die hinten net -.- und wenn ich des anders einsortiere, dann is fast der ganze Regalboden frei, nur um alle Bücher zu sehen. Und ein richtiges Bücherregal, wo nur Bücher drinnen sind, hab ich eh net, die sind überall in meim Zimmer verstreut.
    Muss ich mal anders sortieren, aber ich weiß einfach net wie =( :D

    lg, Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Das ist ja wirklich nicht so einfach :D

      Löschen
  7. Mach mal ein Foto von dem eingeräumten Regal (: Ehm, ich habe über meinem Bett 2 Regale die mit Büchern voll stehen die ich auch wirklich lese. Dann hab ich noch eins mit alten Kinderbüchern die ich einfach nicht loslassen kann weil da so viele Erinnerungen dran hängen :D
    Toller Blog & schön das du unsere Updates so regelmäßig ließt & Kommentierst ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gerade dabei meine Bücher ein wenig zu sortieren :) Wenn es eingeräumt ist, gibt es auf jeden Fall auch noch ein Foto :)

      Ich finde euren Lesemarathon sooo witzig und unterhaltsam :)

      Löschen
  8. Ich hab gerade eine Rezension zu Küss den Wolf reingestellt. Habs mir gleich vorgenommen, nachdem du gesagt hast, es interessiert dich auch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zumindest hast du Geld gespart. Aber wie ich schon geschrieben habe: das Buch ist nicht schlecht sondern einfach nur für eine andere Zielgruppe... Vielleicht war einfach nur meine Erwartungshaltung zu groß.

      Löschen
  9. Klar bist du das (: Wer so geil drauf ist, gehört zu meinen faves :* höhö, voll die arschkriecherei hier :D aber isso :b

    AntwortenLöschen
  10. Voll süß das kleine Sub-Bücherregal :) Ich muss gestehen, ich habe kein einziges Regal, bei uns sind bisher alle Bücher im Schrank verstaut. Aber mein Zimmer wird neu eingerichtet und dann muss endlich ein Regal her! :)
    Toller Blog. Ich verfolg dich mal ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...