29. Juli 2012

[Umfrage] Meine nächsten 3 Bücher...

In einem geistig verwirrten Zustand habe ich mit meinem Freund ein Abkommen für den August abgeschlossen. Ich darf mir in diesem Monat NUR 3 Bücher kaufen.

Jetzt ist mein Wunschzettel aber total überfüllt und es kommen auch noch einige Neuerscheinungen auf den Büchermarkt, die ich UNBEDINGT haben muss. Eine Entscheidung fällt also ziemlich schwer.

Da dachte ich mir: Dann sollen doch meine lieben Leser entscheiden, welche Bücher ich mir kaufen darf.

Oben rechts findet ihr die Umfrage. Ihr könnt mehrere Antworten geben. Über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen.

Ich habe schon mal eine kleine Vorauswahl zusammengestellt.
Zur Auswahl stehen also:


Wenn ihr auf die Bilder klickt, erhaltet ihr mehr Informationen über die Bücher. Wahrscheinlich hätte ich diesen Monat sonst alle gekauft :D

Ihr könnt natürlich auch in der Kommentarfunktion eure Empfehlungen reinschreiben.

Ich bin ja sooo gespannt.

Kommentare:

  1. Wow, da hätte ich mich wohl nicht zu überreden lassen ;) Gute Idee eine Umfrage zu machen - hab natürlich sofort abgestimmt!
    Für "Der Nachtzirkus", weil ich das Buch selber unbedingt lesen möchte, "Saphirblau", weil die Edelstein-Trilogie einfach nur wundervoll ist und du den 2. Teil unbedingt lesen solltest und natürlich "Kissed", weil du das nach meiner Rezension auf deine Wunschliste gesetzt hast und mir geschrieben hast, dass du es gleich bestellen möchtest! :D

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, das mit Kissed ist mir auch wieder eingefallen. Das könnte ich ja vielleicht als Argument nehmen, warum ich noch ein viertes Buch bestellen muss, wenn es Kissed nicht so schaffen sollte ;)

      Löschen
  2. Unangefochtene Nr. 1: Die Bestimmung. Das musst musst MUSST du lesen! :D

    Dicht gefolgt von Frostfluch, welches ich auch lesen werde, sobald es erhältlich ist.

    Nr. 3 wäre Saphirblau - ist aber noch auf meinem SuB ;-)

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Stimmen :)

      Ich kann mich ja ECHT nicht entscheiden.

      Löschen
  3. Auf jeden Fall: Die Bestimmung! Extrem geiles Buch *-*
    Dann Saphirblau, weil der 1. Teil schon toll ist
    % Kissed weil Schokokeksii so begeistert davon ist (:

    AntwortenLöschen
  4. Das ist einfach ;), hab sofort abgestimmt. Saphirblau, weil diese Reihe total klasse ist und "Die Bestimmung" und "Der Nachtzirkus", weil die mich beide auch interessieren ;))

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott!!! Du musst dir unbedingt Dust Lands kaufen, ich habe es geliebt und wirklich verschlungen. Wenn du willst, kannst du dir ja mal meine Rezension zu dem Buch durchlesen:
    http://schattenbuecher.blogspot.de/2012/07/rezension-dust-lands-die-entfuhrung.html
    Es ist wirklich toll, wenn du "Die Tribute von Panem" toll fandest, solltest du es auch unbedingt lesen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde definitiv gerne wissen, was du zum Nachtzirkus sagst. Ist ja ein umstrittenes Buch. :)

    Übrigens:
    http://bookscolorsandflavor.blogspot.de/2012/07/2-neue-awards.html

    Du hast 2 Awards bekommen! :)

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  7. Schwierige Sache . . .
    Ich habe auch eben abgestimmt:
    1. "Die Bestimmung" - einfach ein tolles Buch, das mich total geflasht hat. Unbedingt und sofort lesen . . .
    2. "Saphirblau" - Wenn du "Rubinrot" schon gelesen hast, brauchst du natürlich gleich den zweiten Band, denn ich finde, der erste hat echt einen unbefriedigenden Schluss . . .
    3. "Dustlands" - Das Buch hat zwar eine spezielle Sprache, doch die Story ist toll und nachdem ich mich an den Schreibstil gewöhnt hatte, konnte ich das Buch kaum mehr aus den Händen legen.

    lG Favola

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...