5. Juli 2012

[Werbung] Leserunde + Challenge

So Schätzeleins,
hier ein paar Ankündigungen ;)

1. Leserunde:

 Denise hat sich überlegt eine Leserunde zu folgendem Buch zu veranstalten:
real-booklover

Vielleicht wurden einige von euch ja auch von der Autorin angeschrieben. Wenn nicht, hier der Link zu der Seite zum Buch von Constanze Junkers *klick hier*

Die bisher veröffentlichten Kapitel kann sich JEDER auf der o.g. als PDF runterladen.

Viel Zeit wird die Leserunde nicht in Anspruch nehmen, also meldet euch ganz schnell *hier*


2. Zu meiner ABC-Challenge:

Zwei nette Mädels haben angefragt, ob sie noch an der ABC-Challenge teilnehmen dürfen.

Anmeldeschluss war zwar schon und daher hoffe ich, dass niemand von euch etwas dagegen hat, dass sich die Teilnehmerzahl nun auf 65 erhöht hat.


3. 12 Bücher SuB-Abbau

Die Lesefee veranstaltet die o.g. Challenge und meine Anmeldung ist schon abgeschickt.

Erklärung in Kurzform: Du schickst einen Link zu deinem SuB an die Lesefee. Nach Anmeldeschluss sucht ein anderer Challenge-Teilnehmer 12 Bücher aus deinem SuB, die du lesen sollst.
Das alles ist natürlich ohne Zwang.

Vielleicht habt ihr ja Lust euch auch noch anzumelden. Wenn ja: *klick hier*


Morgen gibts dann mal wieder eine neue Rezension und eigentlich sollten auch wieder Bücher in der Post sein ;)

Kommentare:

  1. Ja ist ja deine Entscheidung, aber wenn du sie magst dann mach es doch. Aber ist wie gesagt, deine Entscheidung. Aber ich wollte nur sagen, dass die Matches erst nach den Sommerferien beginnen werden & deshalb haben alle Vertreter eine Menge Zeit. c:

    Liebe Grüße, cityrella ;*

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    ich möchte dir gerne einen Award verleihen! Würde mich sehr freuen, wenn du ihn von mir annimmst :) Du findest den Award auf meiner Seite, dort kannst du ihn dir mitnehmen ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...