7. Juli 2012

[Werbung] Wanderbuch + Gewinnspiel

Hey hooo,

ich muss mal kurz Werbung für zwei Sachen machen. Einmal in eigener Angelegenheit. Bei lovelybooks, biete ich gerade "Love you, Hate you, Miss you" von Elizabeth Scott als Wanderbuch an und es sind noch 5 Plätze frei. Wer Interesse hat *klick hier*


Gestern habe ich erst eine *Rezension* zu dem Buch veröffentlicht. Schaut es euch einfach mal an.


Dann möchte ich mal wieder auf ein Gewinnspiel aufmerksam machen:
Ihr müsst einfach ein Formular ausfüllen und schon seid ihr dabei. *Klickt hier* und ihr kommt direkt auf die Seite von weisselilie.

Kommentare:

  1. Hey,

    ich habe dich getaggt. Würde mich sehr freuen, wenn du bei mir noch mitmachen würdest :)
    Ich habe mich das Thema 'Gedanken' überlegt.
    Hier ist der Link: http://my-magic-and-mystic-life.blogspot.de/2012/07/tag-8-dinge-uber-mich.html

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank.
      Ich hab es auch schon beantwortet ;)

      Löschen
  2. Mahah überall sehe ich den Banner *freu*

    Naja, also wenn du ein Design oder ein Banner oder ein header haben willst, ja! :)

    LG ell

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine Hilfe ;-) Ich werde mir gleich mal ansehen, ob die Trilogie was für mich sein könnte.

    AntwortenLöschen
  4. Danke, ich hab wirklich lange versucht mich anzumelden...
    Am Ende musste Papa ran und der hat es auch nicht geschafft ;)
    Schon komisch.

    AntwortenLöschen
  5. Also Bloodlines #1 gibt es seit April auf Deutsch. Es heißt: Bloodlines- Falsche Versprechen.
    Ich mag die Bücher sehr- der dritte Band erscheint im Februar. Ich freue mich voll, weil das Ende des Zweiten so gemein war >.<

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön für die Liebe Werbung :D

    AntwortenLöschen
  7. Dein neues Design ist toll! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Jaaa, ich bin auch total begeistert. :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann dich aber schonmal beruhigen: Es ist kein wirklicher Cliffhanger, aber trotzdem ziemlich gemein >.<

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...