15. August 2012

Challenge, Lesemarathon und Buchgewinn

Heute habe ich mir mal einen freien Nachmittag gegönnt. Nachdem ich gestern erst spät in der Nacht von einem Konzert nach Hause gekommen bin, habe ich mir das auch echt verdient ;)

Ich nutze die Zeit jetzt mal um kurz auf ein paar Sachen aufmerksam zu machen.

1. Eine Challenge

Da wäre einmal diese SEHR tolle Challenge von Jenny (mrsjennyenny.de):

Klingt doch schon mal cool, oder? Für mich, als Challengsüchtige, war das schon mal Anreiz genug, um mir das mal näher anzuschauen ;)

Und darum geht es genau: *klick hier*. Ihr könnt euch auch noch anmelden :)

Ich habe mich dazu entschieden, 24 Bücher in diesem Zeitraum zu lesen. Zu den Vorgabepunkten, für die ich mich entschieden habe, gelangt ihr hier: *klick*

2. Ein Lesemarathon

Dann ist da noch der Lesemarathon von Creamcup und Schokokeksii.


Ich bin zwar berufstätig und muss an den beiden Tagen arbeiten, aber trotzdem werde ich mein bestes geben. Und als Bonus gibt es für denjenigen, der am meisten liest noch eine kleine Überraschung. Also meldet euch an, entweder *hier* oder *hier*.

Und wenn ihr keine Lust auf einen Lesemarathon habt, könnt ihr trotzdem mal bei den beiden Mädels vorbeischauen - es lohnt sich :)

3. Ein neues Buch

Heute ist ein neues Buch in der Post gewesen. Keine Angst, ich habe es mir natürlich nicht gekauft (ich hatte ja einen Deal). Und zwar habe ich mein Gewinn von der Idealo Sommer-Challenge erhalten. 


Ausgesucht habe ich mir den zweiten Teil von "Die Tribute von Panem". 

Ich habe zwar noch nicht mal den ersten Teil gelesen, aber das werde ich wahrscheinlich noch diese Woche nachholen.


Das war es auch schon wieder von mir. Ich glaube ich habe in einem Post noch nie so viel verlinkt ;)

Kommentare:

  1. Oh ich bin gespannt wie dir dieHunger Games gefallen!!
    Ich schaue auch gleich mal bei Challenge & Lesemarathon vorbei. Habe nämlich Zeit!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die liebe Werbung! ♥♥
    Ich beneide dich, ich will den zweiten Panem-Band auch unbedingt lesen, denn es ist die einzige Dystopie, die mir bisher gefällt! Das Buch ist aber in der Stadtbibliothek immer verliehen und selbst wenn er da wäre, würde ich gar nicht dazu kommen, die Bücherei mal wieder zu besuchen... Und außerdem hab ich ja auch noch ein paar Bücher hier liegen :D Viel Spaß beim Lesen (;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für euch mache ich doch gerne Werbung...

      IRGENDWANN wirst du es auch schaffen den zweiten Teil zu lesen. Da bin ich mir gaaaaanz sicher :)

      Löschen
  3. Dankeschön, fürs verlinken & die werbung ♥♥
    Du MUUUUUSST die Tribute von Panem lesen! Es ist so GÖÖÖTTTLIIIICH *-* :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...