11. August 2012

King and Queen Tourney

Einige von euch haben vielleicht schon mitbekommen, dass cityrella. eine King&Queen Tourney veranstaltet


Für Informationen *klick hier*

Ich bin nun kurzfristig für einen Vertreter eingesprungen und muss folgendes Buchpärchen vertreten:

ROSE & DIMITRI 
(Vampire Academy)

Nun habe ich zwei Wochen Zeit um alles vorzubereiten. Ich werde die beiden vorstellen und irgendwas GANZ tolles zusammen schreiben. 

Ich würde auch gerne Zeichnungen/Bilder hinzufügen, aber leider bin ich TOTAL unkreativ. 
Wenn das jemand liest, der gerne zeichnet, oder Collagen erstellt und ein wenig Zeit hat: HILF MIR BITTE! ;) 

Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee, was ich noch machen könnte, um andere von Rose und Dimitri zu überzeugen....

Meine ersten Gegner sind "Sam & Grace". Keine Ahnung wer die beiden sind, aber ich schätze, das wird nicht einfach. Zumal die anderen Vertreter schon einige Tage länger wissen, was auf sie zukommt ;)

Das Match findet am 31.08.12 statt. Ich werde euch dann aber nochmal darauf aufmerksam machen, damit ihr für mich voten könnt ;)

Hier nochmal eine Übersicht aller Matches:



Kommentare:

  1. Also ich könnte spontan davon 3 Pärchen einem Buch zuordnen und davon hab ich nur eines gelesen, und das ist Pride and Prejudice. xD Ich bin so alt...

    AntwortenLöschen
  2. Sam & Grace sind aus Nach dem Sommer von Maggie Stiefvater.

    Ich selbst vertrete Edward & Bella und muss als erstes gegen Katniss & Peeta antretet, was sicher auch nicht einfach ist. Das weiss ich ja eigentlich schon länger und trotzdem hab ich noch nichts gemacht xD

    Vielleicht findest du ja im Internet irgendwelche Fanart. Wenn man da die Quelle angibt sollte das gehen, oder? Man, ich weiss selbst noch nicht genau wie ich es machen will.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann könnten wir ja in der nächsten Runde aufeinander treffen :D

      Löschen
    2. Stimmt, du hast recht. Hab ich vorhin gar nicht realisiert.

      Löschen
  3. Leider kenne ich Vampire Academy nicht, aber dafür Sam % Grace (aus "Nach dem Sommer", dieser Werwolf-Reihe) und ich weiß, dass viele die lieben (auch wenn sie meiner Meinung nach sterbenslangweilig sind ;D).

    Also kann ich dir nur viel Glück wünschen...

    LG =)
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D :D :D Danke.
      Ich bin ein wenig beruhigt :D

      Löschen
  4. Wie wäre es mit dieser Idee!? http://draussennurkaennchen.blogspot.de/2012/06/verrucktes-portrait-brigitte-kreativ.html
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Du kannst natürlich auch Fanart nehmen. Als ich Bilder geschrieben habe, meinte ich Fanart eigentlich. :D Du musst nichts selber zeichnen.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...