16. August 2012

Lesemarathon 16.-17.08. (Post wird lfd. aktualisiert)

Der Lesemarathon von Creamcup und Schokokeksii startet!

16.08.2012:

15:00 Uhr:
Es geht los und ich sitze noch bei der Arbeit. Aber in 1 1/2 Stunden bin ich dann auch zu Hause und ich habe mir so einiges vorgenommen.
Erstmal muss ich die Bücher der Vampire Academy durchlesen. Ich muss ja noch den Text für die King & Queen Tourney vorbereiten und da will ich bestens über Dimitri und Rose bescheid wissen.
Gestern habe ich erst den dritten Teil beendet.

16:19 Uhr:
Endlich zu Hause. Gleich aufs Sofa und ich beginne mit "Vampire Academy 04: Blutschwur" von Richelle Mead. Vor mir liegen 444 Seiten.

19:06 Uhr:
Bis jetzt habe ich mit Scheuklappen gelesen und mich von nichts und niemanden ablenken lassen. Es hat sich gelohnt! Ich bin auf Seite: 310. Das Buch ist aber auch SEHR spannend. Zu 98 % werde ich das Buch heute noch beenden...

22:19 Uhr:
BUCH IST DURCH. 444 Seiten abgehakt.
Morgen geht es dann mit dem fünften Teil weiter. Gut Nächtle :)


17.08.2012:

07:03 Uhr:
Ich habe gerade noch vor der Arbeit "Vampire Academy 05: Seelenruf" angefangen. Bin allerdings nur bis Seite 43 gekommen. Heute muss ich aber nur bis 12 Uhr arbeiten, das heißt: Ein wenig Zeit habe ich noch zum Lesen :)

12:51 Uhr:
Bin wieder voll dabei, aber trotzdem erst auf Seite 77. Naja, es wird langsam. Bin mal gespannt, wie viele Seite ich noch bis 15 Uhr schaffe... Essen und trinken wird jetzt eingestellt :D

15:00 Uhr:
Der Lesemarthon endet und ich bin auf Seite 162 angekommen.


Fazit:
Ein Buch durchgelesen und ein weiteres angefangen.
Insgesamt habe ich 606 Seiten gelesen.
Also war ich schon mal erfolgreicher als beim letzten Lesemarathon. Ich bin zufrieden mit meinem Ergebnis.

Kommentare:

  1. Ich werde auch jeden Fall nochmal vorbeischaun und sehen, wie es weitergeht :D

    AntwortenLöschen
  2. Bis ja jetzt schon weit gekommen.
    Viel spaß noch!

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Nicht schlecht, du zeigst ja wahres Durchhaltevermögen ;) Viel Spaß wünsch ich dir noch! ^^

    AntwortenLöschen
  4. Du hast dich doch echt super gehalten! Mehr Seiten als ich und ich hab sogar weniger geschlafen als du ^^ Ich bin eben ein seeehr langsamer Leser.. :D

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, ich habe genau gleich viele Seiten geschafft! :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...