13. August 2012

Musiktipp des Monats

Rozas Leselieblinge hat folgende Aktion ins Leben gerufen:


Und hier ist dann auch schon mein Musiktipp für den Monat AUGUST:


Oasis mit Wonderwall


Leider habe ich nicht das Original-Video gefunden (Wie ich den Satz: "Das Video ist in deinem Land nicht verfügbar" hasse).

Das Lied ist soooo schön. Ich höre das gerne im Auto auf dem Weg nach Hause. Und dann muss ich natürlich auch immer schön laut und schief mitsingen :D

Und ganz toll: In der Stamm-Disco von meiner besten Freundin und mir wird das auch total oft gespielt. Da gehen die Leute ja mehr zu ab als zu Rihanna, oder David Guetta, oder wie sie alle heißen ;)

<3 ICH LIIIIIIEBE ES!!!! <3

Kommentare:

  1. Hach, das Lied ist sooo toll :)
    Auch wenn es eigentlich gar nicht meine Zeit ist :D, finde ich es total klasse, seit wir es mal im Musikunterricht gesungen haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mochte das Lied eigentlich früher nie, aber seit ein paar Monaten höre ich es wirklich durchgehend :)

      Löschen
  2. Toller Klassiker! :)
    Und sehr cool, dass es bei euch in der Stamm-Disco gespielt wird! :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...