15. August 2012

Nachtrag zu eben ;)

Da hat meine Omi mir doch tatsächlich ein Buchpaket vorenthalten. Und das war ein Paket von Janine alias Squirrel. Und DIESES Paket verdient auch einen extra Post... Sie hat sich so viel Mühe gegeben. Da waren so viele kleine, schöne Überraschungen dabei. Voll lieb. Ich freu mich immer noch.

Also hier das Paket:



Ich hatte ja mit dem schlimmsten gerechnet, weil ich vorher noch eine
E-Mail bekommen habe, dass sie unschuldig an der Verpackung ist. Ihr Freund hat sich wohl ausgetobt. Aber so schlimm sah das wirklich nicht aus ;)

Als erstes sind mir die Teebeutel aufgefallen. Oder besser gesagt: Ich habe es gerochen. Folgende Teesorten waren dabei:
- Himbeer
- Holunder-Kirsch
- Marokkanische Minze
- Ayurvedischer Tee
- Apfel-Dattel-Feige
- Rooibosteemischung

Das ist doch mal eine tolle Auswahl. Ich freu mich schon auf die kühleren Tage und wir wissen alle: Sie werden kommen ;)

Dann war da noch ein mysteriöses Dings. Als ich den Gegenstand von der Folie befreit habe, ging mir ein Lichtchen auf. Ein Teelicht um genau zu sein. Und das auch noch mit Duft. Ich mag es :)

Worüber ich mich als nächstes wahnsinnig gefreut habe: Ein Schmucklesezeichen. Die habe ich noch auf Ihrer *Seite* bewundert. Und jetzt habe ich tatsächlich eins bekommen. Und dann passt das Lesezeichen auch noch farblich zum Buch. Toll, toll, toll. Die Schmucklesezeichen wird sie auch bald verkaufen. Ihr könnt ja schon mal vorbeischauen *klick hier*. Da sind echt schöne dabei :)

Über die kleine Süßigkeit habe ich mich fast am meisten gefreut, weil wir gerade einen Süßigkeitenfreien Haushalt haben. Der Freund will abnehmen (warum auch immer) und ich werde gezwungen mitzumachen :D. Endlich wieder ZUCKER :)



Dann gab es natürlich auch noch das wichtigste: EIN BUCH. Und zwar "Die Seelen der Nacht". Das Buch war ja schon etwas länger auf meinem Wunschzettel und nun ist es MEIN. Ich freu mich schon. 

Kommentare:

  1. Ui... Das ist ja ein tolles Päckchen... Über den Tee hätte ich mich auch gefreut. Aber den trink ich auch im Sommer - kalt.
    Wenn es nach meinem Freund gehen würde, dann wären wir inzwischen nicht nur ein Süßigkeitenfreier- sondern auch ein Lebensmittelfreier Haushalt...
    Zum Glück haben Sarah und Ich die besseren Argumente ;-)

    Liebe Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ist ja auch geil. Süßigkeitenfreier Haushalt :D Geht ja gar nicht :D

      Löschen
  2. Huhu Svenja,
    ...ich fass es nicht!! Mein Freund hat sich tatsächlich Mühe gegeben.. :-D
    So schlimm sieht es ja wirklich nicht aus. *g*
    Die Kerze ist/war von Yankee Candle... Ich weiß aber leider nicht mehr welcher Duft. :-( Hauptsache es roch gut! :-)
    Freut mich, dass dir die kleinen Extras gefallen haben. :-D
    Vieeeeeeeel Spaß beim Lesen! Bin schon gespannt ob es dir gefällt. ;-D

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Rossmann Tees <333
    Jetzt hab ich wieder Lust darauf :P Werd mir gleich mal einen machen :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...