1. September 2012

[ABC-Challenge] Zusammenfassung August




Wir haben heute schon wieder den 01. und das heißt, dass ich mich mal wieder an die Arbeit gemacht habe, um die Zusammenfassung der ABC-Challenge zu schreiben. Und diesmal habe ich sogar noch ein kleines Logo gebastelt :D

Eine kleine Änderung gibt es auch: Ich habe die Namen nun mal nach Fortschritt sortiert. So habt ihr gleich den direkten Vergleich vor Augen.


1. Nina   18 von 26 (A, B, C, E, F, G, H, K, L, M, N, P, R, S, T, U, W, Y) +9
... Melanie J.   17 von 26 (A, B, D, E, F, G, H, K, L, M, N, P, R, U, V, Y, Z) +5
2. Butterblume89   17 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, L, M, N, R, S, T, V, W) +2
3. Ich  16 von 26 (B, D, E, F, H, I, J, L, M, N, R, S, U, V, W, Y) +5
4. Petzi   15 von 26 (B, F, H, I, J, L, M, N, O, P, R, S, T, U, W) +8
... Sabrina   15 von 26 (B, C, E, F, H, I, J, K, L, M, N, O, S, W, Z) +5
... Vanessa   15 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, K, L, N, P, S, V, W) +5
5. Yvonne   14 von 26 (B, D, F, G, H, J, K, L, M, P, R, S, T, V) +4
... Maura   14 von 26 (A, B, D, E, F, H, I, M, N, O, P, S, T, U) +3
6. Babs   13 von 26 (B, C, G, H, I, M, N, O, P, S, W, Y, Z) +3
7. Bookilicious   12 von 26 (B, C, D, F, G, L, N, R, S, U, V, W) +5
... MadameJessi   12 von 26 (B, D, F, G, H, J, L, R, S, T, U, V) +4
... Seitenakrobatin   12 von 26 (C, D, E, G, I, N, P, S, T, V, W, Y) +3
... Kleine_Isa06   12 von 26 (B, D, E, F, G, H, M, O, P, S, V, W) +2
... Lori   12 von 26 (A, B, D, E, F, G, H, M, N, S, T, V) +/- 0
8. Jasmin   11 von 26 (A, B, C, D, F, G, I, N, S, V, W) +5
... Anna   11 von 26 (A, C, E, F, G, H, I, S, T, W, Y) +5
... Hannah   11 von 26 (A, B, C, D, H, L, M, N, S, T, W) +4
... Sonjas Bücherblog   11 von 26 (A, B, C, G, J, M, N, R, S, W, Y) +3
... kathrin   11 von 26 (B, D, F, H, I, K, M, O, U, V, W) +1
... Dani   11 von 26 (B. D, E, F, G, L, M, P, U, W, Y) +1
... cityrella.   11 von 26 (B, C, D, E, F, G, H, R, S, T, V) +1
9. bookscolorsandflavor:   10 von 26 (A, C, E, J, K, N, P, R, S, Y) +4
10. Lenchen...   9 von 26 (D, E, F, H, K, M, S, T, V) +5
... Lisa   9 von 26 (B, D, F, G, H, I ,K, L, R) +3
... JOs Creativ   9 von 26 (A, B, C, D, E, I, M, P, U) +3
... Mini   9 von 26 (A, B, F, G, L, M, N, U, Z) +2
... Lisa   9 von 26 (C, D, E, I, K, L, N, P, S) +2
... Hanna   9 von 26 (A, B, C, G, H, M, N, T, Z) +/-0
11. Bibi    8 von 26 (A, C, I, L, N, P, S, W) +4
... Bines Bücherparadies  8 von 26 (A, D, H, I, M, S, T, V) +4
... Wortspielerin:  8 von 26 (B, E, G, I, K, L, S, Z) +3
... Melissa   8 von 26 (A, J, K, M, P, U, W, X) +1
... Denise  8 von 26 (A, D, F, H, L, M, T, W) +/-0
12. Denise   7 von 26 (F, G, H, P, R, S, T) +/- 0
... Lovely Fairy  7 von 26 (B, E, H, L, S, T, U) +/-0
13. Weltenträumer   6 von 26 (B, F, G, S, T, X) +2
.... Shelty   6 von 26 (L, M, N, P, S, T) +1
.... Beate   6 von 26 (G, J, N, S, V, W) +/-0
14. Doreen   5 von 26 (D, F, G, I, J) +4
.... Sarah_lebenfuerslesen   5 von 26 (F, M, S, U, Z) +3
.... Christiane   5 von 26 (E, J, P, S, V) +1
15. BeautyChemCam   4 von 26 (H, M, S, T) +2
... Janna Statie   4 von 26 (B, K, N, Z) +1
... Franzi   4 von 26 (G, O, S, T) +1
... Jacqi   4 von 26 (E, I, K, L) +/-0
16. Lynn   3 von 26 (E, G, S) +1
17. Lorena    2 von 26 (P, U) +2
... Pascal:   2 von 26 (U, W) +/-0
... Kiki   2 von 26 (R, H) +/- 0
... Keks22 (ohne Blog)     2 von 26 (D, I) +/-0
18. Sascha:   1 von 26 (J) +/-0
... Mynerwa   1 von 26 (V) +/- 0
... Bianka   1 von 26 (W) +/- 0
... Akai   1 von 26 (A) +/- 0
... Lauretta 1 von 26 (H) +/-0
... Kanjuga  1 von 26 (A) +/-0


Nach meinem Kenntnisstand haben mit der ABC-Challenge noch nicht angefangen:
Annora,  Ateki, Emma (Hilfe, dein Blog ist weg), Tine (ohne Blog), Moin moin!Caro und BlackyxRose.

Und wir haben einen neuen SpitzenreiterNina mit sensationellen 18 Büchern.

Hier noch ein paar Zahlen:
Der Buchstabe, der bis jetzt am meisten gelesen wurde, ist das "S". 35 fleißige Leser konnten diesen Buchstaben schon abhaken. Vorher war auch das "S" an der Spitze, allerdings nur mit 26 Lesern.

Im Durchschnitt wurden von den Lesern, die schon angefangen haben 7,23 Bücher im Rahmen der Challenge gelesen. Vorher waren es 5,79 Bücher.

Wenn ich wieder irgendetwas übersehen habe, gebt mir einfach bescheid. :)

ARCHIV:
Zusammenfassung Juni
Zusammenfassung Juli

Kommentare:

  1. Ich bin beim Bücherkaufen einfach viel zu spontan für diese Challenge :D Danke, dass du dir die ganze Arbeit machst, alle Blogs einzeln durchzuschaun! LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Update. Ist wieder sehr spannend zu sehen!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Du solltest einen Orden für deine Arbeit hier bekommen! Vielen Dank dafür!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe meine Liste ergänzt, sorry, natürlich bin ich noch dabei!!!!

    Danke für die kleine Erinnerung! Die Links zu den Rezensionen setzte ich noch dazu, bei allen ist sie noch nicht fertig, aber ich bleibe auf jeden Fall dran!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaah okay...

      Vielen Dank für deine schnelle Antwort :)

      Löschen
  5. Huhu :)
    Ja der Fehler ist: Ich habe die dünn geschriebenen Bücher noch nicht gelesen. Nur die, die fett gedruckt sind. Die anderen habe ich nur für die Planung geschrieben. Die Zahl die bei mir oben steht ist also aktuell ;) Es sind erst 11 Bücher :)

    AntwortenLöschen
  6. Da ich ein 400 Seiten Buch in einem Tag auslesen kann und ich nach 17 September eigentlich wieder etwas Lesezeit habe ;D wohl eher nicht. Ich hab auch eigentlich schon 2 weitere Reviews geschrieben, nur nicht veröffentlicht ^^

    Auf, das ich bald wieder teilnehmen kann ;)
    lg Akai

    AntwortenLöschen
  7. Ui, hab wohl doch mehr gelesen als gedacht^^
    Lieb von dir dass du Bescheid gegeben hast, danke dir =)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hey :) Danke für's Bescheid geben, ich hatte das ehrlich gesagt irgendwie gar nicht mehr auf dem Schirm :D Jetzt mach ich das wieder selbstständig auf meiner Challengeseite und darauf kannst du dich dann verlassen, das nimmt dir die Arbeit ab :)
    Außerdem teile ich mir den Blog ja, ich glaube du hast ein paar von Belles Rezensionen zu mir gezählt ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Danke für dein liebes Kommentar - mir macht das auch super viel Spaß! ;)

    Also das pass so mit meinen 9 Rezensionen - die anderen werden erst noch geschrieben ;) Du hast also die richtigen Angaben.

    Dir auch noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  10. Wow wie cool, bin sogar unter den Top 10! :) :) Danke für den Hinweis, find ich echt klasse!

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deine Nachricht, jetzt weiß ich auch mal wie ich im Vergleich zu den anderen so dastehe. ;)
    Dann leg ich mich jetzt mal ins Zeug, dass es noch mehr werden.

    Liebe Grüße
    Petzi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S: Ich hab sogar schon 15 Buchstaben gelesen. Das ist aber meine Schuld, das es hier anders steht, weil ichs noch nicht gleich aktualisiert habe. Ist aber kein Problem, bei der nächsten Zusammenfassung steht es ja dann dabei. :)

      Löschen
  12. Hallöchen ;)

    Danke für deine Rückmeldung :)
    Ich weiß nicht, ob du die Antwort auf meinem Blog liest, deswegen schreibe ich dir hier noch Mal:

    Die Anleitung für mein Drow Down Menü habe ich von Copy Paste Love, hier ist der Link dazu :)
    http://www.copypastelove.org/2012/05/wie-erstelle-ich-ein-menu-drop-down.html


    LG =)
    Charlie

    AntwortenLöschen
  13. Wow cool! 2. Platz :D
    Aber ich befürchte im nächsten Monat werde ich nicht so viel neue verzeichnen können, ich hab langsam keine Bücher mehr, da wo noch Buchstaben fehlen xD Naja mal sehen, wie weit ich dann noch oben stehen werde ;)

    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  14. Vielen, vielen Dank für deine Mühe. Du bist echt unglaublich. Um dir das "Leben" etwas zu erleichtern, werde ich ab jetzt immer gegen Ende des Monats eine Rezension für alle von mir gelesenen Bücher schreiben, hoffe das hilft.
    Für eine berufstätige Mutter liege ich ja echt nicht schlecht ;-)
    LG Janine
    P.S.: und es macht immer noch so viel Spaß!!!!

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen :)
    Mal ne Frage: ich habe das Buch "Denn das Glück ist eine Reise" gelesen, soll das Buch jetzt unter D für Denn oder unter G für Glück??

    Ich hätte es unter G einsortiert... :)

    LG Denise

    AntwortenLöschen
  16. Uff! Ganz unten! Nur eines von 26 geschafft bisher!
    Ja, ich bin noch dabei und arbeite dran, aber es ist gerade so viel reales Leben um mich herum, dass ich abends nur noch ins Bett falle und nicht mehr zum Lesen komme - leider!
    Ich muss mal wieder was tun für die Challenge! Dringend!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...