29. September 2012

Auswertung der Umfrage

Ich bin ja gerade dabei mein Gewinnspiel (das demnächst an den Start geht) vorzubereiten und aus diesem Grund habe ich ja um eure Mithilfe gebeten. Es ging darum, ob ihr ein Problem damit habt, wenn auch Mängelexemplare unter den Gewinnen dabei sind.

Und hier ist die Auswertung eurer Stimmen:


Nochmal ein großes Dankeschön an alle die an der Umfrage teilgenommen haben. Jetzt bin ich ein bisschen schlauer und weiß, dass ihr nichts dagegen habt.

Zur Beruhigung der 4 Personen die "Lieber nicht" angeklickt haben: Natürlich werden dann aber nicht nur Mängelexemplare verlost. Ich möchte ja, dass ihr alle mit den Gewinnen zufrieden seid :)

Kommentare:

  1. Wenn es einem nicht passt muss man ja auch bei dem Gewinnspiel mitmachen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey (:

    klar kann jeder 'Blog des Monats' werden. :)


    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...