4. September 2012

Award!

Da hat mich Schokokeksii aber echt überrascht. Folgenden Award habe ich gerade von ihr erhalten:


Aber noch viel schöner als der Award war die Begründung. Ich zitiere und kopiere:

Erstmal natürlich an real-booklover. Ich freue mich jedes Mal total, wenn von ihr ein neues Kommentar da ist, es ist immer witzig, interessant oder einfach nur lieb. (;

Ist das nicht total lieb? Ich habe mich auf jeden Fall TOTAL gefreut.

Ich möchte den Award natürlich auch weitergeben an meine Lieblingskommentatoren. Das ist aber gar nicht mal so einfach... Ich mag alle Kommentatoren so gerne.


Ich lasse jetzt mal Schokokeksii außer Acht. (Du hast ja schon einen, aber wenn du keinen hättest, hättest du spätestens jetzt einen erhalten.)


1. Wer mir auf Anhieb eingefallen ist, ist die Dani.
Dani verfolgt meinen Blog schon ziemlich lange und sie hinterlässt auch immer mal wieder suuuper liebe Kommentare, die ich voller Freude lese.

2. Dann fällt mir noch sofort BeautyChemCam ein.
Ich glaube niemand hat so viele Kommentare hinterlassen, wie BeautyChemCam. Und an ihren Kommentaren merkt man sofort, dass sie sich die Posts auch wirklich durchliest. Danke dafür :)

3. Dann muss der Award noch an Lori gehen.
Lori ist einfach immer so nett und kommentiert auch regelmäßig alle möglichen Beiträge. Ich finde das ja so toll, dass ich so viele nette Menschen kennengelernt habe, seit ich blogge und Lori gehört auf jeden Fall auch dazu.

4. Und auf jeden Fall soll auch Mini den Award erhalten.
Mini verfolgt meinen Blog schon, seit er in den Kinderschuhen steckt und ist auch immer aktiv dabei. Und wie alle anderen Leser, ist auch Mini eine nette, liebe und sympathische Bloggerin. (Es gibt glaub ich keine bösen Blogger :D)

5. Und zu letzt habe ich mich für Charlie entschieden.
Sympathisch, lustig, hilfsbereit und nicht auf den Mund gefallen. Ich mag sie und freue mich immer über ihre Kommentare :)


Ich habe bestimmt gaaanz viele regelmäßige Kommentatoren vergessen und entschuldige mich 1000mal dafür. Fakt ist: IHR SEID ALLE SUPER!

Kommentare:

  1. Danke dir. :D Ich denke, ich kann ihn aber gar nicht weitergeben. Ich werd aber bei Gelegenheit dennoch mal erwähnen, dass du mich so geehrt hast. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, das ist ja toll :) ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn! Da hat es sich ja total gelohnt, mich mit deinem Freund über die Definition von "Buch" zu streiten :D

    Vielen Dank für die lieben Worte :)
    Es wird mir eine Freude sein, den Award weiterzureichen!

    LG =)
    Charlie

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, das ist ja eine süße Idee!

    Ich habe dich getaggt, vielleicht magst du mitmachen :-)

    http://bines-buecherparadies.blogspot.de/2012/09/tag-ein-buch-das.html

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :))
    Ich freue mich total drüber und habe den Award auch gleich weiterverliehen. Du bist auch mit dabei ;D
    http://schattenbuecher.blogspot.de/2012/09/liebster-kommentatoren-award.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  6. Oha, ich danke dir!
    Ich freue mir wirklich nen Keks, besonders weil es mir momentan, dank RL, siper schwer fällt, überhaupt zu kommentieren ;-) Wird wieder besser, versprochen!

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...