23. September 2012

[Awards] Schokokeksii ist zu nett

Schokokeksii hat schon wieder bei der Award-Weitergabe an mich gedacht!!!!

Und dieses Mal habe ich sogar gleich zwei Awards von ihr erhalten:
Nummer 1:


Und Nummer 2:

Mit dem zweiten Award war noch eine kleine Aufgabe verbunden. Es sollen 11 Fragen vom Verleiher beantwortet werden und das mache ich doch gerne :)

1. Wie viele Bücher hast du letzten Monat gelesen?
Antwort: 18 Bücher

2. Welches Buch liest du momentan?
Antwort: "Das Pestzeichen" von Deana Zinßmeister

3. Welches Buch liegt am längsten auf deinem SuB?
Antwort: "Die Säulen der Erde" von Ken Follet. Das Buch hat einfach zu viele Seiten und irgendwie gibt es immer Bücher die spannender klinden :)

4. Welches Buch möchtest du als nächstes lesen?
Antwort: "Smaragdgrün" von Kerstin Gier

5. Welches Buch hast du wegen des Covers gekauft?
Antwort: "Der Nachtzirkus" von Erin Morgenstern

6. Welches Buch gehört zu deinen absoluten Lieblingsbüchern?
Antwort: Da entscheide ich mich mal für Harry Potter. Ich lese die Bücher immer mal wieder gerne, weil es immer wieder zum Träumen einlädt.

7. Welches Buch hat dich sehr enttäuscht?
Antwort: "Die Enklave" von Ann Aguirre. Das Buch konnte mich einfach nicht so fesseln wie "Die Tribute von Panem".

8. Welches Buch hast du verschenkt, weil du es selber so toll fandest?
Antwort: Da sich aus meinem näheren Umfeld niemand über Bücher freuen würde, habe ich auch noch nie ein Buch verschenkt. Traurig aber wahr.

9. Welches Buch hast du als letztes geschenkt bekommen?
Antwort: Ich kann mich nicht erinnern. Zum Geburtstag habe ich "Der Professor" von John Katzenbach bekommen, aber das war im Januar. Ich glaube danach hat mein Freund mir noch ein Buch geschenkt...

10. Welches Buch hast du als letztes gekauft?
Antwort: "Die Bücherdiebin" von Markus Zusak (ist aber noch nicht da)

11. Welches Buch hast du schon häufiger als einmal gelesen?
Antwort: Oh, das sind viele: Harry Potter, Vampire Academy, Morgen war Krieg, Einfach himmlisch, Operation Heartbreaker u.v.m.


So, das hat ja doch ein paar Minuten gedauert. Ich glaube, die beiden Awards hat schon jeder einmal bekommen, oder? Wenn nicht, gebe ich den Award an diese Blogs :)

Kommentare:

  1. Deine Nachricht:
    Das Buch wäre perfekt für meine Schwester!
    Na dann habe ich ja schon mal ein Weihnachtsgeschenk sicher :D

    Meine Antwort^^
    Wenn deine Schwester auf "perverses Zeug" steht dann sollte >Bighead< auf jeden Fall deine erste Wahl sein ;D

    AntwortenLöschen
  2. Aaaah, mein Name *-* :D Interessante Antworten ^^
    Ganz liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...