14. September 2012

Bloglesezirkel + Challenge-Werbung


Petzi und Sineous haben sich eine schöne Sache ausgedacht! Nämlich einen Bloglesezirkel. So können sich Blogger über bestimmte Bücher noch besser austauschen und das finde ich mal ganz schön. 

Der Grundgedanke ist, Buchblogger stärker miteinander zu verbinden. 

Das erste Buch, das im Bloglesezirkel gelesen werden soll, ist "Das Pestzeichen" von Deana Zinßmeister. Da ich sowieso mehr historische Bücher lesen wollte, habe ich nun auch einen Anreiz... :)

Vielleicht habt ihr ja auch Lust. Klickt einfach auf den Banner!


Dann habe ich noch die Challenge von Fireez entdeckt:


Die Challenge geht vom 15.09.2012 bis zum 15.03.2013 und Ziel der Challenge ist es während der dunklen Tage, 10 vorgegebene Punkte einmal, oder mehrfach zu erfüllen.

Wenn ihr Interesse habt, dann klickt einfach auf das Logo. 


Ich hänge ein bisschen mit meinen Posts hinterher. Ich habe ja noch sooo viel zu berichten :D

Bei mir haben sich schon wieder ganz viele Neuzugänge eingeschlichen und außerdem habe ich ja jetzt auch einen Kindle, dem ich auch nochmal einen extra Post schenken möchte, weil ich noch diesbezüglich ein paar Fragen an euch habe... Aber dazu (hoffentlich) morgen mehr ;)

Ich wünsche euch auf jeden Fall schon mal ein ganz, ganz schönes Wochenende ♥

Ganz liebe Grüße,
Svenja

Kommentare:

  1. Oooh du hast einen Kindle! Ich hatte vorgestern einen in der Hand und wundersamer Weise möchte ich jetzt auch einen, obwohl ich mich eigentlich immer vehement dagegen ausgesprochen habe. ;D Liegt aber auch daran, dass ich die letzten Wochen öfters weggefahren bin und es mich stark genervt hat, immer 10kg Bücher herumzuschleppen. Bin mal gespannt was du so darüber schreibst (Modell usw) :)

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Juhuu, unser erster Mitleser! :) Freue mich, dass du mitmachst & bist schon eingetragen, hier: http://bookselfetcetera.blogspot.de/p/bloglesezirkel.html

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    danke, dass du bei meinem Gewinnspiel mitmachst!
    Allerdings bin ich so ein Dussel, dass ich eine falsche E-Mail Adresse angegeben habe.
    Ich hoffe, es macht dir keine Umstände alles noch mal an die Richtige zu senden:

    elisa.g.92 (at) web.de

    Sorry! :(

    Grüße
    Elli

    P.S.
    Die Dunkle-Tage-Challenge klingt wirklich interessant. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Hinweis. Email ist unterwegs :)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...