27. September 2012

Neu! Neu! Und neu!

Viele, viele neue Bücher haben wieder den Weg in mein SuB-Regal gefunden. Ich will auch nicht lange drum herum reden. Hier sind die ganzen Schätzchen (und es sind nicht nur neue Bücher):




In einem sehr bekannten Einkaufscenter hier in der Nähe, wurden Dekoartikel zum halben Preis angeboten.

Das war eine richtige Wühlecke und während ich auf der Suche nach irgendwelchen schönen Dekoartikeln war, habe ich dann diese traumhaften Buchstützen entdeckt. Ich war total verliebt.

Der Preis war aber dann doch nicht ohne. 32 € haben die beiden Stützen mal gekostet.






ABER es gab dann nochmal 50 % Rabatt und 16 € für diese sehr stabilen und sehr schweren Buchstützen, geht doch, oder?

Pinocchio darf jetzt in meinen Bücherregalen weiterträumen :)

Eure Meinung zu den beiden Stützen? Kitschig? Nee, oder? ;)





Aber jetzt geht es weiter mit meinen Büchern:

Ich beginne mit meiner Arvelle-Bestellung. Und daran ist nur Seltsamwunderlich Schuld. Ich kannte den Shop gar nicht und dann hat sie auf ihren Blog einen ausführlichen Beitrag geschrieben, in dem Sie Arvelle vorgestellt hat und dann musste ich natürlich gleich bestellen.

Da ich mich neu angemeldet hatte, habe ich auch gleich 15 % Rabatt bekommen und dann kam ich mit meiner Bestellung auch noch über 30 € und durfte mir noch ein Buch aussuchen.

Zwar sind das alles Mängelexemplare, aber außer "Ich, Molly Marx kürzlich verstorben" sehen alle Top aus. Und 6 Bücher (darunter 2 Hardcover) für 25 € geht auch ;)
1. ... und der Preis ist dein Leben (I): Mächtiger als der Tod von C. M. Singer
2. Dark Swan 02. Dornenthron von Richelle Mead
3. Bling Bling von Katie Agnew
4. Ich, Molly Marx, kürzlich verstorben von Sally Koslow
5. Schattenblüte. Die Verborgenen von Nora Melling
6. Die Bücherdiebin von Markus Zusak

Dann habe ich noch meine letzten Tauschbücher weggegeben und diese hier erhalten:
1. Die Beschenkte von Kristin Cashore
2. Hochzeit zu verschenken von Sophie Kinsella
3. Winterwunder von Nora Roberts

Dann gab es auch wieder absolute Highlights!
1. Blutbraut von Lynn Raven
2. Blutsbande: Die Rachel-Morgan-Serie 10 von Kim Harrison
3. Liebe geht durch alle Zeiten 03. Smaragdgrün von Kerstin Gier
4. Das Pestzeichen von Deana Zinßmeister

Und dann noch zwei Mängelexemplare zum Superschnäppchen. Ist die Katze nicht niedlich? ;)

1. Stern der Göttin von Sandra Melli
2. Naschkatze von Meg Cabot


So und zu guter letzt habe ich auch noch ein Buch bei der Lesefee gewonnen, das in den nächsten Tagen hier ankommen wird.

Das wars auch schon wieder. Ich habe mir jetzt auch wirklich ein Bücherkauf-Verbot erteilt. Einzig und allein eure Gewinne für mein nächstes Gewinnspiel werde ich noch kaufen ;) Aber dazu später mehr!

Liebe Grüßeee!

Kommentare:

  1. Also etwas kitschig finde ich sie schon, aber toll sind sie trotzdem. Echte Hingucker im Regal! Und ein wenig Kitsch muss zwischendurch auch sein ;-)

    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Du musst die Bücherdiebin umbedingt lesen! ;D
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Die Beschenkte *-* Blutbraut *-*
    die sind toll <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das sind aber viele Bücher^^
    Auch einige tolle dabei. Blutbraut wird mir auch von allen Seiten empfohlen, mal sehen, was du dazu sagst ;)

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  5. Die Buchstützen sind echt schön, sehr verträumt - passt zu uns Leseratten. Auf deine Rezi von "Die Bücherdiebin" bin ich schon gespannt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Ui tolle Bücher!
    Wünsche dir viel Spaß damit!
    lg Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Die Bücherdiebn ist echt klasse ! :)

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass dir deine erste Arvelle-Bestellung so gut gefällt! Da hast du dir ja auch ein paar echt tolle Bücher geangelt. "Schattenblüte" hatte ich für meine Mutter auch bei Arvelle bestellt und "Die Bücherdiebin" hört sich sehr interessant an, aber bisher konnte ich mich noch nicht vollends davon überzeugen, dass mir die Geschichte auch wirklich gefällt. Ich bin schon auf deine Meinung dazu gespannt. Viel Spaß mit deinen neuen Büchern!

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...