9. September 2012

Neuzugänge im September

Nachdem ich ja im August nur 3 Bücher kaufen durfte (*Warum? Siehe hier*), konnte ich mich nun wieder austoben und das sind die 12 Neuzugänge im September:

Die englische Fraktion
1. Before I Die von Jenny Downham
2. The Time Traveler's Wife von Audrey Niffenegger
3. Before I Fall von Lauren Oliver




Die Bücher von MIRA
1. Bis zur letzten Lüge von Emilie Richards
2. Zerrissenes Herz von Susan Wiggs
3. Money, Honey von Susan Sey


Vom Wunschzettel
1. Frostfluch: Mythos Academy 2 von Jennifer Estep
2. Der Kinderdieb von Brom
3. Liebesbriefe großer Männer: Ewig dein, ewig mein, ewig uns von Sabine Anders und Katharina Maier


Tauschbücher
1. Die Mädchenwiese von Martin Krist
2. Soul Screamers 1: Mit ganzer Seele von Rachel Vincent


Von  http://www.vorablesen.de/
1. Das Geheimnis der Schwestern von Kristin Hannah

Kommentare:

  1. Liebesbriefe großer Männer kommt auch in Sex and the City vor!!!
    Na toll, zeugt nicht gerade von Intellekt, dass mir das als erstes auffällt... =D
    Ich bin gespannt, was du zu Die Frau des Zeitreisenden und Mädchenwiese sagst. Die beiden Bücher interessieren mich auch sehr.

    P.S.: Was ist eigentlich mit dem Pascal und Sascha Battle passiert? Ich kann die Seite nämlich nicht mehr finden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also zu Pascal und Sascha:
      Sascha ist seit neustem vergeben und er hängt sich dann immer so in die Beziehung rein, dass er keine Zeit mehr für Nebensächlichkeiten wie FREUNDE hat und da passt ihm die Challenge nun mal gerade gar nicht.

      Pascal will aber weiterhin mitmachen. Er strebt an in der nächsten Woche ein Buch vorzustellen. Ich werde ihm dann noch eine nicht sichtbare Seite einrichten...

      Ist zwar total Schade mit Sascha, aber ich kann es leider nicht ändern :(

      Löschen
    2. Wie schade, ich mochte das Battle zwischen den beiden. Aber ich freu mich natürlich für Sascha.
      Ich kenn das, wenn Freunde in einer Beziehung sind und dann keine Zeit mehr für die Freundschaften haben.

      Finde ich aber gut, das Pascal trotzdem noch weitermacht (eigentlich hätte er schon gewonnen, oder?). Ich werde auch nie wieder einen blöden Kommentar zu seiner "Buch"auswahl abgeben... =D

      Löschen
  2. "Before I Fall" hab ich mir vor kurzem auch erst gekauft :) Aber noch nicht gelesen^^
    "Mädchenwiese" wollte ich vielleicht auch noch kaufen, aber mal abwarten.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. "Befor I Fall" liegt bei mir seit kurzer Zeit auch auf dem SuB und bin schon sehr gespannt auf das Buch. "Before I die" ist bei mir auch auf dem SuB, allerdings auf deutsch ;)
    Die anderen Bücher sind auch toll. "Das Geheimnis der Schwestern" habe ich auch auf vorablesen entdeckt, hatte aber leider kein Glück. Dir viel Spaß beim Lesen ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich habe "before i fall" auf deutsch gelesen. wunderwunderwunderschönes buch. ich liebe die bücher von lauren oliver einfach.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe ich komme mit dem englischen zurecht :D

      Vielleicht werde ich ja auch eine neue Lieblingsschriftstellerin entdecken...

      Löschen
  5. Wow so viele tolle Bücher ♥
    Dann wünsche ich dir mal ganz ganz viel Spaß beim lesen ^^

    Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  6. Before I Fall habe ich auf Deutsch gelesen (uuunglaublich langer Titel ^^) und fand es ganz gut :)
    Die anderen kenne ich (noch) nicht, bin aber gespannt auf deine Rezis!

    LG =)
    Charlie

    AntwortenLöschen
  7. MIT GANZER SEELE *___*
    Ich beneide dich :D Viel Spaß mit allen Büchern ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...