21. Oktober 2012

10 Reasons To Fall In Love With Autumn

Die liebliche Lea (ich gucke gerade Schwiegertochter gesucht :D) hat mich getagged! Ich ergänze: Juju hat auch bei dem Tag an mich gedacht.

Also hier die Gründe, warum Herbst einfach toll ist!

10 Gründe waren eigentlich vorgeschrieben, aber irgendwie fallen mir nicht so viele Sachen ein. Deswegen habe ich nach 6 Punkten aufgehört.


1. Endlich kann ich wieder meine Lieblingstasse aus der hinteren Ecke des Küchenschranks kramen. Den mit den kühleren Tagen kann ich auch wieder Tee trinken!!!

2. Die Blätter färben sich gelb, orange und rot. Ich liebe den Anblick. Gerade wenn die Sonne scheint.

3. Abends kann ich mich wieder in meine kuschelige, lila Wolldecke murmeln.

4. Da es auch wieder abends früher dunkel wird, kann man wieder Kerzen aufstellen ♥

5. Es dauert nicht mehr lange und es ist Weihnachten!!!

6. Arbeiten macht wieder mehr Spaß. Nichts ist schlimmer als im Büro zu sitzen und draußen sind es 25 Grad.


Wenn mir noch was einfallen sollte, werde ich den Post natürlich ergänzen. Wenn jemand den TAG noch nicht gemacht hat, darf er sich von mir getagged fühlen :D

Kommentare:

  1. Mit dem Abreiten hast du recht. Ich finde es auch schlimm, wenn man rausschaut und alle beneidet, die gerade draußen Eis essen gehen. (^.^)

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Haha, macht ja nichts ;))
    Was mir nur grade auffält: Ich glaub da schreibt igwie jeder das Selbe?! ^^
    Na ja, auf jeden Fall vielen Dank für's Mitmachen *drück*

    Alles Liebe!
    Lea <3

    P.S.: Schön zu wissen, dass ich "lieblich" bin ;DD

    AntwortenLöschen
  3. Achja, den Tag habe ich gerade auch beantwortet ;) Und beim unter die Decke kuscheln kann ich dir nur zustimmen, es gibt nichts schöneres im Herbst - und dann noch eine Tasse Tee dazu ;)

    lg Filo

    AntwortenLöschen
  4. Der Herbst ist wirklich eine tolle Jahreszeit... wenn darauf doch nur nicht der kalte Winter folgen würde ;-(

    AntwortenLöschen
  5. Meine 10 Sachen?

    1. Ich liebe einfach das Herbstwetter. Ich finde es toll, wenn die Sonne fahl vom Himmel scheint, morgens alles neblig ist.

    2. Es ist nicht mehr so warm. Ich halte alles jenseits der 25° einfach nicht aus.

    3. Nur weniges ist schöner als der Anblick eines goldenen Herbstwaldes wenn die Sonne draufscheint oder die Sonne genau darüber aufgeht

    4. Man kann sich bei Herbststürmen mit einem Buch und einem leckeren Tee einkuscheln

    5. Genres wie Fantasy, Liebesromane oder Thriller werden wieder interessant

    6. Weniger Menschen die sich komisch anziehen sind unterwegs. Das stört mich im Sommer extrem wenn mir jemand mit einer neongelben hose, einem weißen Top und Flipflops begegnet dem die Klamotten nicht stehen, oder Hotpants mit Strumpfhose und Highheels. Ich mag einfach dicke Strumpfhosen, Strickkleider und Jacken und co lieber

    7. Schon mal ein Herbstgewitter gesehen? Traumhaft

    8. Jeder sagt, dass im Herbst die meisten Trennungen passieren. Grade der Herbst ist meiner Meinung nach für Pärchen Ideal. Bei Spaziergängen sind nicht soviele Menschen unterwegs, man sieht Sachen in einem anderen Licht, kann sich abends zusammen einkuscheln. Gut die Cafés sind proppevoll, aber da muss man ja nicht hin.

    9. Spieleabende machen wieder Spaß. Vorallem mit langen Spielen oder witzigen

    10. Drachensteigen lassen. Habe ich lange nicht mehr und kann es wohl auch kaum noch. Aber es ist eine Kindheitserinnerung. Irgendwann hole ich mir wieder einen Lenkdrachen

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Antworten :) Ich freue mich, dass Du mitgemacht hast :)

    LG Juju

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...