31. Oktober 2012

[ABC-Challenge] Zusammenfassung Oktober


5 Monate sind um und ich konnte es ja selbst nicht glauben: Eine Teilnehmerin unter uns ist bereits fertig! Am 11.10.2012 schreibt Nina mir doch tatsächlich:
"Ich habs geschafft :) 

Bin fertig :)
Hab alle Buchstaben gelesen *hihi*

Wahnsinn, oder?

Für mich wird die ABC-Challenge immer schwieriger. Diesen Monat konnte ich nur einen (!) Buchstaben abhaken. Aber ich habe zum Glück gemerkt, dass es anderen auch so geht. :D (Nina natürlich ausgenommen).

1. Nina   26 von 26 (FERTIG!) +3
2. Ich  20 von 26 (B, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, N, P, R, S, T, U, V, W, Y) +1
3. Melanie J.   19 von 26 (A, B, D, E, F, G, H, I, K, L, M, N, P, R, S, U, V, Y, Z) +/-0
... Yvonne   19 von 26 (A, B, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, N, P, R, S, T, V, W) +3
... Seitenakrobatin   19 von 26 (B, C, D, E, G, I, J, K, M, N, P, R, S, T, V, W, X, Y, Z) +4
4. Sabrina   17 von 26 (B, C, E, F, H, I, J, K, L, M, N, O, S, T, V, W, Z) +/-0
... Lori   17 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, M, N, S, T, U, V, W+1
... Petzi   17 von 26 (A, B, F, H, I, J, L, M, N, O, P, R, S, T, U, W, Y) +1

... JOs Creativ   17 von 26 (A, B, C, D, E, G, H, I, K, M, N, O, P, Q, R, U, W) +4
5. Babs   16 von 26 (B, C, F, G, H, I, J, L, M, N, O, P, S, W, Y, Z) +1
... Vanessa   16 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, J, K, L, N, P, S, U, V, W) +1
... Maura   16 von 26 (A, B, D, E, F, H, I, M, N, O, P, R, S, T, U, W) +1
... Kleine_Isa06   16 von 26 (B, D, E, F, G, H, J, M, N, O, P, S, T, V, W, Z) +2
... MadameJessi   16 von 26 (B, C, D, F, G, H, I, J, L, N, R, S, T, U, V, W) +3
... bookscolorsandflavor:   16 von 26 (A, C, D, E, G, H, I, J, K, N, P, R, S, T, V, Y) +3
... Weltenträumer   16 von 26 (A, B, D, F, G, L, M, R, S, T, U, V, W, X, Y, Z) +3
6.Bookilicious   15 von 26 (B, C, D, E, F, G, I, L, N, R, S, T, U, V, W) +/-0
... kathrin   15 von 26 (B, D, F, G, H, I, K, L, M, O, P, S, U, V, W) +/-0
... Lisa   15 von 26 (B, C, D, F, G, H, I ,K, L, M, N, P, R, T, W) +1
... Denise  15 von 26 (A, B, D, E, F, G, H, J, K, L, M, P, S, T, W) +2
7. Anna   13 von 26 (A, C, D, E, F, G, H, I, S, T, U, W, Y) +/-0
...Bines Bücherparadies  13 von 26 (A, D, H, I, L, M, N, P, S, T, U, V, W) +1
... Jasmin   13 von 26 (A, B, C, D, F, G, I, K, N, S, T, V, W) +1
... Melissa   13 von 26 (A, E, G, J, K, M, P, S, T, U, W, X, Z) +3
8. Hannah   12 von 26 (A, B, C, D, F, H, L, M, N, S, T, W) +1
... Dani   12 von 26 (B. D, E, F, G, L, M, P, T, U, W, Y) +1
... Lenchen...   12 von 26 (B, D, E, F, G, H, K, L, M, S, T, V) +1
9. cityrella.   11 von 26 (B, C, D, E, F, G, H, R, S, T, V) +/-0
... Hanna   11 von 26 (A, C, E, F, G, M, N, S, T, U, V) +/-0
... Mini  11 von 26 (A, B, F, G, L, M, N, T, U, V, Z) +1
... Janna Statie   11 von 26 (A, B, D, E, F, G, K, N, R, W, Z) +1
... Lisa   11 von 26 (C, D, E, I, K, L, N, P, R, S, W) +2
... BeautyChemCam   11 von 26 (C, D, H, M, Q, R, S, T, U, V, W) +4

10. Wortspielerin:  10 von 26 (B, E, G, H, I, K, L, S, Y, Z) +/-0
... Bibi    10 von 26 (A, B, C, I, L, N, P, S, V, W) +1
... Annora  10 von 26 (E, F, G, K, M, N, O, S, T, W) + 1
... Doreen   10 von 26 (A, D, F, G, I, J, P, S, Y, Z) +2
11.Lovely Fairy  9 von 26 (B, E, G, H, L, S, T, U, V) +2
12. Denise   8 von 26 (D, F, G, H, P, R, S, T) +1
13. Shelty   7 von 26 (L, M, N, P, S, T, Y) +1
14. Beate   6 von 26 (G, J, N, S, V, W) +/-0
.... Christiane   6 von 26 (E, J, P, S, V, W) +/-0
.... Franzi   6 von 26 (B, G, H, O, S, T) +1...
.... Bianka   6 von 26 (A, F, G, H, P, W) +2
15. Sarah_lebenfuerslesen   5 von 26 (F, M, S, U, Z) +/-0
... Mynerwa   5 von 26 (G, R, V, X, Y, ) +2
... Kiki   5 von 26 (B, E, H, Q, R) +3
16. Tine (ohne Blog) 3 von 26 (I, L, Z) +/-0
17. Caro 2 von 26 (K, S) +2
18. Akai   1 von 26 (A) +/- 0
... Kanjuga  1 von 26 (A) +/-0

(Von Sonjas Bücherblog ist der Blog weg und von Butterblume89 konnte ich keine Übersicht finden... Hilfeee!)

Wie ihr vielleicht seht hat sich die Teilnehmerzahl ein wenig verringert. Einige Blogger habe ich erstmal aus der Zusammenfassung entfernt, weil ihr Blog in den letzten zwei Monaten nicht mehr betrieben wurde.

Wenn sich jemand nicht auf der Liste findet, aber angemeldet war, und nun wieder mit dem Bloggen loslegen möchte, kann er sich aber gerne bei mir melden.

Wie immer gilt:
Wenn ich wieder irgendetwas übersehen habe, gebt mir einfach bescheid. Irgendwann sieht man nur noch Buchstaben vor sich tanzen :D

ARCHIV:
Zusammenfassung Juni
Zusammenfassung Juli
Zusammenfassung August
Zusammenfassung September


Kommentare:

  1. Vielen, vielen Dank für deine Mühe. Ich bin ja noch echt gut im Rennen ;-). Aber im November und Dezember werde ich meine Schlagzahl wohl arg verringern müssen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde +3 ist ein guter Schnitt ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Mit Platz 7 kann ich denke ich zufrieden sein, auch wenn +/-0 jetzt nicht soo toll ist, was solls. Ca die hälfte der Zeit ist um und ich habe die hälfte der Bücher abgehakt :D
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Diesen Monat ging es bei mir ganz gut, aber auch ich merke, dass es jetzt schwieriger wird.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Dabei sein ist alles ;)
    Gott sei Dank habe ich bald eine neue Arbeitsstelle, die mir dann hoffentlich mehr Energie zum Lesen lässt; ich sollte mir aber auch nicht immer diese 900Seiten-Wälzer herauspicken, grr.

    AntwortenLöschen
  6. Ui . . . Platz 3?! So kann die Challenge weitergehen =)
    Vielen Dank dass du dir immer wieder die Mühe machst und eine Übersicht aufstellst (ich kann das nicht oft genug sagen) *Daumen hoch*

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da muss ich jetzt auch mal meinen Senf zu lassen.
    Jetzt, wo nur noch so wenig Buchstaben zur Verfügung sind wird es echt schwer. :( Bei mir vor allem mit M, Q und U. Ich sträube mich so vor den drei Buchstaben aber es führt ja kein Weg dran vorbei. Ich will ja auch bald endlich wieder andere Bücher lesen, die nichts mit der Challenge zu tun haben. ^^
    Ich hab es mir anfangs nicht etwas leichter vorgestellt muss ich zugeben. :p
    Aber es macht trotzdem Spaß! Und außerdem sind die Zusammenfassungen von dir immer sehr interessant. Da weiß man, an welcher Stelle man ist und umso motivierter bin ich dann auch. :D
    Von mir auch noch mal lieben Dank für deine Bemühungen, hier immer alles einzutragen. Sind ja nun nicht gerade wenig Teilnehmer.
    Danke liebe Svenja! :)

    Liebste Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin wieder dabei, hab ein paar Blogskizzen, die ich seit den Sommerferien rumgammeln hatte veröffentlicht ^^" das Problem ist, ich hab noch viel mehr, aber so 10 Bücherposts an einen Tag... na, mal sehen ob ich die noch mache :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...