1. Oktober 2012

[ABC-Challenge] Zusammenfassung September




Jepp Leute, es ist wieder so weit. Die Zusammenfassung der ABC-Challenge wird fällig und hier ist sie. Ich werde immer routinierter bei der Zusammenstellung :D

Vielleicht ist einigen aufgefallen, dass die Seite "Pascal vs. Sascha" weg ist. Sascha ist wieder in einer Beziehung und sofort zu seiner Geliebten gezogen (ich glaube ihr denkt gerade das selbe wie ich :D).
Ich habe keinen Kontakt mehr mit ihm. Pascal macht aber trotzdem weiter, damit er (falls er jemals wieder mit Sascha Kontakt haben wird) sich nicht anhören muss, dass er ja auch nicht besser ist.

1. Nina   23 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, N, P, R, S, T, U, V, W, X, Y) +5
2. Butterblume89   20 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, K, L, M, N, P, R, S, T, V, W, Z) +3
3. Ich  19 von 26 (B, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, N, R, S, T, U, V, W, Y) +3
... Melanie J.   19 von 26 (A, B, D, E, F, G, H, I, K, L, M, N, P, R, S, U, V, Y, Z) +2
4. Sabrina   17 von 26 (B, C, E, F, H, I, J, K, L, M, N, O, S, T, V, W, Z) +2
5. Yvonne   16 von 26 (B, D, E, F, G, H, J, K, L, M, P, R, S, T, V, W) +1
... Vanessa   16 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, K, L, N, P, S, U, V, W) +1
... Lori   16 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, M, N, S, T, U, V, W) +4
6. Babs   15 von 26 (B, C, F, G, H, I, L, M, N, O, P, S, W, Y, Z) +2
... Petzi   15 von 26 (B, F, H, I, J, L, M, N, O, P, R, S, T, U, W) +/- 0
... Maura   15 von 26 (A, B, D, E, F, H, I, M, N, O, P, R, S, T, U) +1
... Bookilicious   15 von 26 (B, C, D, E, F, G, I, L, N, R, S, T, U, V, W) +3
... Seitenakrobatin   15 von 26 (B, C, D, E, G, I, K, N, P, S, T, V, W, X, Y) +3
... Sonjas Bücherblog   15 von 26 (A, B, C, D, G, H, J, M, N, R, S, T, U, W, Y) +4
... kathrin   15 von 26 (B, D, F, G, H, I, K, L, M, O, P, S, U, V, W) +4
7. Kleine_Isa06   14 von 26 (B, D, E, F, G, H, J, M, N, O, P, S, V, W) +2
... Lisa   14 von 26 (B, C, D, F, G, H, I ,K, L, N, P, R, T, W) +5
8. MadameJessi   13 von 26 (B, D, F, G, H, J, L, R, S, T, U, V, W) +1
... Anna   13 von 26 (A, C, D, E, F, G, H, I, S, T, U, W, Y) +2
... bookscolorsandflavor:   13 von 26 (A, C, D, E, I, J, K, N, P, R, S, T, Y) +3
... JOs Creativ   13 von 26 (A, B, C, D, E, H, I, K, M, N, O, P, U) +4
... Denise  13 von 26 (A, B, D, F, G, H, J, K, L, M, S, T, W) +5
... Weltenträumer   13 von 26 (A, B, D, F, G, L, M, R, S, T, U, V, X) +7
9. Bines Bücherparadies  12 von 26 (A, D, H, I, L, M, N, P, S, T, U, V) +4
10. Jasmin   11 von 26 (A, B, C, D, F, G, I, N, S, V, W) +/-0
... Hannah   11 von 26 (A, B, C, D, H, L, M, N, S, T, W) +/-0
... Dani   11 von 26 (B. D, E, F, G, L, M, P, U, W, Y) +/-0
... cityrella.   11 von 26 (B, C, D, E, F, G, H, R, S, T, V) +/-0
... Lenchen...   11 von 26 (B, D, E, F, G, H, K, M, S, T, V) +2
... Hanna   11 von 26 (A, C, E, F, G, M, N, S, T, U, V) +2
11. Mini  10 von 26 (A, B, F, G, L, M, N, U, V, Z) +1
... Wortspielerin:  10 von 26 (B, E, G, H, I, K, L, S, Y, Z) +2
... Melissa   10 von 26 (A, G, J, K, M, P, S, U, W, X) +2
... Janna Statie   10 von 26 (A, B, D, E, F, G, K, N, W, Z) +6
10. Lisa   9 von 26 (C, D, E, I, K, L, N, P, S) +/-0
... Bibi    9 von 26 (A, C, I, L, N, P, S, V, W) +1
... Annora  9 von 26 (E, F, G, M, N, O, S, T, W) + 9
11. Denise   8 von 26 (D, F, G, H, P, R, S, T) +1
... Doreen   8 von 26 (A, D, F, G, I, J, P, S) +3
12. Lovely Fairy  7 von 26 (B, E, H, L, S, T, U) +/-0
... BeautyChemCam   7 von 26 (C, D, H, M, R, S, T) +3
13. Shelty   6 von 26 (L, M, N, P, S, T) +/-0
.... Beate   6 von 26 (G, J, N, S, V, W) +/-0
.... Christiane   6 von 26 (E, J, P, S, V, W) +1
14. Sarah_lebenfuerslesen   5 von 26 (F, M, S, U, Z) +/-0
... Franzi   5 von 26 (G, H, O, S, T) +1
15. Jacqi   4 von 26 (E, I, K, L) +/-0
... Bianka   4 von 26 (A, F, P, W) +3
16. Lynn   3 von 26 (E, G, S) +/-0
... Mynerwa   3 von 26 (V, X, Y, ) +2
... Tine (ohne Blog) 3 von 26 (I, L, Z) +3
17. Lorena    2 von 26 (P, U) +/-0
... Pascal:   2 von 26 (U, W) +/-0
... Kiki   2 von 26 (R, H) +/- 0
... Keks22 (ohne Blog)     2 von 26 (D, I) +/-0
18. Sascha:   1 von 26 (J) +/-0
... Akai   1 von 26 (A) +/- 0
... Kanjuga  1 von 26 (A) +/-0


Nach meinem Kenntnisstand haben mit der ABC-Challenge noch nicht angefangen: BlackyxRose. Wie ihr seht hat sich sich Teilnehmerzahl ein wenig reduziert. Einige haben sich einfach nicht gemeldet... Es ist schade, aber das erspart mir ein wenig Arbeit. Wenn das alles nur ein Missverständnis ist: Meldet euch. Ich habe alle Anmeldungen noch hier und nehme euch jederzeit wieder in die Liste auf.

Und auch diesen Monat gibt es wieder einen SpitzenreiterNina mit sensationellen 23 Büchern.

Hier noch ein paar Zahlen:
Der Buchstabe, der bis jetzt am meisten gelesen wurde, ist das "S". 42 fleißige Leser konnten diesen Buchstaben schon abhaken. Vorher war auch das "S" an der Spitze, allerdings nur mit 35 Lesern.

Der einzige Buchstabe, den noch niemand abgehakt hat ist das Q!

Im Durchschnitt wurden von den Lesern, die schon angefangen haben 9,93 Bücher im Rahmen der Challenge gelesen. Vorher waren es 7,23 Bücher.

Wenn ich wieder irgendetwas übersehen habe, gebt mir einfach bescheid. :)

ARCHIV:
Zusammenfassung Juni
Zusammenfassung Juli
Zusammenfassung August

Kommentare:

  1. Hallo Svenja,

    danke, dass du dir wieder die Mühe gemacht hast, alles zu notieren! :)
    Allerdings ist dir bei mir ein klitzekleiner Fehler unterlaufen: statt dem Z konnte ich im September das T abhaken. :)

    Schönen Abend noch und liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich poste die Rezension zu meinem Q diese Woche. :D

    AntwortenLöschen
  3. Ach je... die Challenge hab ich voll vergessen. Ich hab wohl ne ganze Menge upzudaten.
    Ich habe seit die Challenge läuft viel gelesen, aber nicht eingetragen. Schande auf mein Haupt aber ich habe noch eine Seitenzählerchallenge, eine Sub-Abbau Challenge und eine Challenge zwischen einer Freundin und mir am laufen.
    Ich trage das nach und nach noch nach -.- Gomen nasai

    AntwortenLöschen
  4. Ich versuche mal das "Q" im Oktober zu erschlagen. :)
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Das Q ist ja auch mal eine Herausforderung! Mal sehen, wann ich ein schönes Buch dazu in den Händen halte!

    AntwortenLöschen
  6. Muahahaha das Q ist gar nicht so schwer und ich habe nicht geschummelt =)

    AntwortenLöschen
  7. Momentan plage ich mich mit meinem "g" ab ... aber als nächstes liegt schon mein Q bereit :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss ja zugeben: Ich habe auch kein einziges Buch mit einem "Q" irgendwo im Titel bei mir rumstehen. :D

    AntwortenLöschen
  9. Naja dafür habe ich nichts mit O, X und Y.
    Ja nicht mit O, aber mit Ö. Weiß aber nicht ob ich das darunter packen darf

    AntwortenLöschen
  10. Am Q bin ich grade dran...als kleiner Tipp ich lese Questors die Weltenretter von Joan Lennon falls noch jemand was fürs Q sucht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Q is online :)
      http://ninasbuecher.blogspot.de/2012/10/rezension-questors-die-weltenretter-von.html

      Jetzt gehts weiter mit dem Z :)

      Löschen
  11. Ich habs geschafft :)
    Bin fertig :)
    Hab alle Buchstaben gelesen *hihi*

    http://ninasbuecher.blogspot.de/p/challenge.html

    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...