4. Oktober 2012

Lesemarathon: Der 2. Tag

Und weiter geht es!



11:09 Uhr
(Seite 34 von 431)
Mein nächstes Buch ist dran. Der zweite Teil von "Die Tribute von Panem".
Ein bisschen habe ich heute schon im Bettchen gelesen. Jetzt muss ich aber leider noch kurz Lebensmittel einkaufen. Nicht meine Lieblingsaufgabe, aber verhungern finde ich noch weniger schön ;)




12:41 Uhr
(Seite 34 von 431)
Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich krank bin? Ich heule jetzt mal ein bisschen rum, weil mir sonst ja keiner zuhören kann :D
Auf jeden Fall trinke ich jetzt erstmal ganz viel Tee und O-Saft, weil *Ironie an* der O-Saft hat ja ganz viele Vitamine *Ironie aus*



14:20 Uhr
(Seite 106 von 431)
Ich muss sagen, dass Buch gefällt mir... Und Peeta wird mir tatsächlich langsam ein wenig sympathischer. Wer hätte das nach dem Gideon-Desaster gedacht :D Ich kann gar nicht viel schreiben, weil ich unbedingt weiterlesen will!

16:37 Uhr
(Seite 142 von 431)
Boooah ich bin einfach beim Lesen eingeschlafen. Was ist nur los? Irgendwie ist das Buch auch gerade ein wenig langweilig gewesen... Naja, weiter gehts!

Zwischenstand:
Durchgelesen: 1 Buch
Seiten: 659

Kommentare:

  1. Gute Besserung und noch viel Spaß beim lesen.. Wenn ich krank bin vergeht mir meistens die Lust aufs Lesen, bin dann einfach zu groggy und müde.
    Ich kränkel derzeit auch ein wenig, merke das aber vor allem Abends, da komme ich dann leider auch nicht so viel zum Lesen wie ich mirrüße gerade beim Lesemarathon wünschen würde. ;)

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich merke auch gerade, dass ich nicht so die Lust zum Lesen habe, aber das Buch ist so gut :D

      Löschen
  2. Ja ein Blog ist wirklich die beste Art seinen Frust loszuwerden ;D
    Gute Besserung ♥
    Das Buch ist genial und ich denke am Ende es Buches wirst du Peeta lieben ♥
    Ich auf jeden Fall bin ganz hin und weg von ihm :D

    Lesemarathon hab ich nie ausprobiert, aber wenn ich jetzt so deine Posts lese, krieg ich auch Lust drauf :D

    Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...