5. Oktober 2012

Lesemarathon: Der 3. Tag

Nachdem ich gestern den Marathon aus gesundheitlichen Gründen abbrechen musste (ich erspar euch die Einzelheiten), habe ich mir heute den Wecker gestellt, damit ich früh loslegen kann.




08:40 Uhr
(Seite 163 von 431)
Zur Belohnung, dass ich den Tag gestern überlebt habe, habe ich mir erstmal eine große Schale Knusper-Schoko-Müsli gemacht! Jammmmiiiii :)
Außerdem muss ich ja noch kurz berichten, dass Dienstag mein Gewinn von Elli angekommen ist. Die Karte ist so schööön :)
Das Lesezeichen wird auch schon den gesamten Lesemarathon  benutzt :)
Also nochmal vielen Dank Elli! Und ich habe erst gar nicht das mit dem Aufkleber gesehen. :D








Hatte ganz vergessen zu schreiben, was ich eigentlich gerade lese :D
Also ich lese: "Die Tribute von Panem 02: Gefährliche Liebe". So sieht das Buch übrigens ohne Schutzumschlag aus ;)



11:03 Uhr
(Seite 258 von 431)
Ich brauch mal eine kurze Pause. Gerade tauchen zu viele verschiedene Charaktere mir zu komischen Namen auf :D Aber: Das Buch ist wirklich toll. Bisher würde ich sagen: 5 von 5 Blümchen. Und ich denke, daran wird sich auch nicht viel ändern...


13:56 Uhr
(Seite 431 von 431)
Yeeeah! Ich habe das zweite Buch durch. Und ich habe festgestellt, dass ich unbedingt ganz dringend den dritten Teil von "Die Tribute von Panem" haben muss! So, jetzt mache ich noch eben die Rezension fertig und dann fange ich mal  mit "Soul Screamers 1" an. Ich bin gespannt




16:20 Uhr
(Seite 111 von 300)
Bisher ist "Soul Screamers" noch ein bisschen holprig zu lesen. Ich habe noch nicht herausgefunden, wohin mich die Geschichte eigentlich führen soll, aber ich glaube auf den nächsten Seiten sollte ich das Rätsel lösen.


18:29 Uhr
(Seite 174 von 300)
Für heute habe ich genug gelesen. Vielleicht lese ich nachher noch ein paar Seiten. Zum Glück ist das Buch nun doch noch ganz spannend :)

Zwischenstand:
Gelesene Bücher: 2
Gelesene Seiten: 1101

Kommentare:

  1. Gute Besserung und einen erfolgreichen Lesetag :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, nach dem Ende von Panem 2 braucht man den dritten Teil, ziemlich fießer Ende... ;) Aber so wie es klingt, hat dir das Buch generell auch gefallen.

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass das Päckchen den Weg zu dir gefunden hat! :)
    Mit dem Aufkleber bin ich fast verrückt geworden! :D

    Den 3. Band von der Panem-Reihe fand ich eher enttäuschend und hat mich leider in eine Leseflaute gebracht. :(

    Dir eine gute Besserung und ein schönes Wochenende
    Elli

    AntwortenLöschen
  4. Deine Nachricht:
    Hey,
    ich habe vorgestern alle Bilder entfernt und ersetzt. War eine extrem nervige Aufgabe. Ich werde jetzt die Bücher alle selber fotografieren und sonst bin ich auch bei Amazons Partnernet angemeldet und das ist wirklich nicht schlecht. Würde sich auf jeden Fall für deine Neuerscheinungen anbieten!


    Meine Antwort:
    Hallo,
    das kannst du laut sagen =) Stunden gehen für sowas drauf wenn man ALLE entfernen und ersetzen muss . . . puh^^

    Die Partnerschaft mit Amazon habe ich noch nicht ganz abgehakt aber bis dahin werden die Neuerscheinungen auf Eis gelegt oder ich muss es mit Links versuchen (ohne als Amazon Partner) :S Alles nicht so leicht :(

    Wie lange bist du schon Partner? Und kannst du sagen welche Vorteile bzw. Nachteile das mit sich zieht?

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Oh mann. Irgendwas mach ich falsch.
    Ich hab heute morgen um 4 mein Buch weggelegt und nun gar keine Lust mehr zu lesen. Aber da in gut einer halben Stunde mein Freund da ist schaff ich wohl heute auch nichts mehr.
    Ich habe 200 Seiten gelesen. Hatte aber auch kaum Zeit zu lesen, weil immer etwas anderes dazwisc hen kam. Beim nächsten Lesemarathon fahre ich mit ein paar Büchern dahin wo es weder Arbeit noch Internet gibt. Einfach mal 2 - 3 Tage in Ruhe schmökern

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...