6. Oktober 2012

Lesemarathon: Der 4. Tag

12:13 Uhr
(Seite 201 von 300)
Heute fange ich wieder ein wenig später an. Also ich lese immer noch den ersten Teil von Soul Screamers. Ich weiß immer noch nicht richtig, was ich von dem Buch halten soll. Das wird schwer eine Rezension zu schreiben :D


15:44 Uhr
(Seite 210 von 300)
Na, habe ich nicht wahnsinnig viel geschafft?
War gerade die ganze Zeit mit Wohnungsputz beschäftigt und dann habe ich noch kurz einfach nur TV geguckt. Muss ja auch mal sein. Aber jetzt hänge ich mich wieder voll rein :)

17:03 Uhr 
(Seite 300 von 300)
Ich habe es geschafft und im Nachhinein ist das Buch wirklich nicht schlecht. Ich denke die Rezension werde ich jetzt gleich schreiben und dann geht es weiter mit "Blubraut".

Zwischenstand:
Gelesene Bücher: 3
Gelesene Seiten: 1405

Kommentare:

  1. Bin mal gespannt auf die Rezension zu "Mit ganzer Seele", das Buch steht nämlich auch auf meiner Wunschliste. *-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin total neidisch. Ich bekomm gar nichts weiter bei meinem Lesemarathon. Insgesamt hab ich so circa 370 Seiten geschafft... Nicht gerade viel.
    Da bekommst wohl nur du einen Kuchen und ich nicht.... =(

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...