7. Oktober 2012

Lesemarathon: Der 5. und letzte Tag

09:57 Uhr
(Seite 320 von 736)
Gestern war ich noch ganz fleißig. Ich hatte ja schon vor dem Marathon mit "Blutbraut" begonnen, aber als ich gestern weiterlesen wollte, kam ich einfach nicht mehr rein. Da musste ich nochmal von vorne anfangen. Jetzt bin ich wieder voll drin. :)



17:22 Uhr
(Seite 366 von  736)
Jaaaa...ich bin nicht sehr weit gekommen. Ich habe aber eine Erklärung dafür: Und zwar ist mir aufgefallen, dass ich seit drei Tagen nicht mehr draußen war (krank und so). Auf jeden Fall ist hier in der Nähe verkaufsoffener Sonntag gewesen und damit ich mal aus der Bude kommen, hat mein Freund mich an die Hand genommen und ist mit mir der Sonne entgegen gefahren. :D Auf dem Bild links könnt ihr übrigens meine neuen Lieblinge sehen :)

Ach und dann gibt es noch ENTWARNUNG wegen der Benutzung von Coverbildern! Juhuuuu!


22:22 Uhr
(Seite 736 von 736)
ICH HABE ES GESCHAFFT!
Vier tolle Bücher in fünf Tagen.
Ganze 1954 Seiten habe ich gelesen.
Herrlich :)

Ich wünsche allen eine gute Nacht!!!!! :)


PS: Nächste Woche werdet ihr mit Rezensionen zugeballert ;)

Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich liebe deine Marathon - Posts :DD Vor allem die Bildchen...
    ...aber auch noch mal ein Kompliment: Ich könnte das nie so stark durchziehen wie du! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh Danke :)
      Das ist so, so lieb von dir :)

      Löschen
  2. Ooooch, wieder ein Lesemarathon, den ich verpasst habe... :(

    Damit mir das nicht nochmal passiert, verfolge ich dich, bzw. Deinen Blog, direkt mal =)

    Alles Liebe,
    Enana

    AntwortenLöschen
  3. Wow!
    Ich habe für mich beschlossen keine Lesemaratons mehr mitzumachen.
    Das raubt mir irgendwie immer die Leselust. Zumal ich diese Woche eh kaum zuhause war.
    Unglücklicher Zeitpunkt. Ich hoffe auf einen Weihnachtslesemarathon. Vielleicht mache ich den wieder mit

    AntwortenLöschen
  4. Ui, da hast du mich aber definitiv getoppt, ich hab nur ca. 1200 Seiten geschafft, respekt ;)
    Blutbraut plane ich auh schon die Tage zu lesen, irgendwie scheinst du aktuell wirklich fast die selben Bücher zu lesen wie ich ;)

    AntwortenLöschen
  5. Noch zu den Coverbildern: schau dir jeweils den Pressebereich der Verlagswebsite an, teilweise muss man sich im Vorfeld registrieren o.ä. Randomhouse etwa hätte jeweils gerne den Link zur Rezi (http://www.randomhouse.de/randomhousefaq.jsp Punkt 7). Da die meisten Verlage ja inzwischen zu Gruppen zusammengeschlossen sind, geht das allerdings rasch. Bisher macht mir nur Diogenes etwas Kummer, die reagieren nicht auf meine Mails. Na ja, ich fotografiere meistens eh selbst...

    LG, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch was: wenn ich bei dir kommentiere, bekomme ich oft diese Delivery-Fail-Meldung per Mail:

      Delivery to the following recipient failed permanently: lesefee_booklover@web.de
      Technical details of permanent failure: Google tried to deliver your message, but it was rejected by the recipient domain. We recommend contacting the other email provider for further information about the cause of this error. The error that the other server returned was: 552 552-Requested mail action aborted: exceeded storage allocation
      552-Quota exceeded.
      552 For explanation visit http://postmaster.web.de/error-messages (state 13).

      Hast du eine Ahnung, was das soll???

      Löschen
  6. So viele Bücher?!
    In 5 Tagen?! Da würde ich gerade mal eins schaffen :D Oder zwei :D

    Freut mich, das du die Rezension gut findest.
    Über Kinofilme würde ich gerne auch Rezensionen schreiben,
    ich gehe aber nur ganz selten ins Kino.
    Aber mal sehen. Danke für den Vorschlag ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ist das bescheuert?
    Kaum ist der Marathon vorbei zieh ich ein Buch nach dem anderen weg.
    Nächste Woche kommt ein Update der ABC Challenge. Dann hab ich wohl viel mehr da stehen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...