2. Oktober 2012

Lesemarathon von lovelybooks

Lovelybooks veranstaltet einen 5 Tage Lesemarathon, der vom 03.10.2012 bis zum 07.10.2012 gehen soll.
Falls du dich noch anmelden möchtest: *klick hier*

Ich habe mich bereits angemeldet und werde ich euch in den nächsten Tagen dann hier auf meinem Blog auf den laufenden halten. Das tolle ist: Ich habe mir extra frei genommen :D

Folgende Bücher möchte ich am 07.10.2012 auf jeden Fall beendet haben:

1. Smaragdgrün von Kerstin Gier

2. Die Tribute von Panem 02 von Suzanne Collins

 3. Soul Screamers 01 von Rachel Vincent

4. Blutbraut von Lynn Raven


Das wären dann 1040 Seiten... Vielleicht schaffe ich es ja tatsächlich :)
Es lohnt sich auf jeden Fall hier ab und zu mal vorbeizugucken es wird viel zu lesen und zu sehen geben!

Kommentare:

  1. Alle Bücher die du da aufgeschrieben hast,sind echt gut.

    LG May

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde die Lesemarathons (oder wie ist die Mehrzahl) erstmal meiden, der letzte hat zu einer kleinen Bindehautentzündung geführt :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe leider keine Zeit, wünsche dir aber ganz viel Spaß beim Lesen ;-)
    "Blutbraut" will ich mir auch unbedingt noch zulegen.

    LG Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja auch erst durch deinen Post darauf aufmerksam geworden... Verurteil mich aber nicht, falls ich es nicht schaffe! =D

    AntwortenLöschen
  5. Das sind Ziele die müssen hochgesteckt sein. Stell dir mal vor wir erreichen sie wirlich! Ich wär so stolz auf mich, ich würd mir glatt selber einen Kuchen backen! XD

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...