9. Oktober 2012

Neuzugänge! Oder auch: mein Freund ist der BESTE!

Ich liiiiiiebe meinen Freund!!!!

Da komme ich von der Arbeit nach Hause und was erwartet mich da? Ein neues Buch. Und zwar dieses hier:


Eigentlich stand "Ein plötzlicher Todesfall" nicht auf meinem Wunschzettel, aber vor ein paar Tagen habe ich mir eine Leseprobe durchgelesen und ich war schwer begeistert. 

Der Preis ist allerdings schon ziemlich heftig. Aber mein superlieber Freund hat wohl bemerkt, dass ich in jeder Buchhandlung immer das Buch in die Hand genommen und dabei traurig geseufzt habe :D Jetzt gehört es tatsächlich mir!!!! Ich freu mich schon!



Und dann klingelt Omilein. Sie hat auch ein Päkchen für mich angenommen und da drin war dieses Schätzchen. 
"Dark Love" habe ich bei der Lesefee gewonnen.

Dafür musste ich mir ein tolles Gedicht über mein schönstes Sommererlebnis ausdenken. Wer mein Gedicht nochmal lesen möchte: *klick hier*

Nochmal vielen Dank für das schöne Buch :)

Kommentare:

  1. Ich lese gerade ein plötzlicher Todesfall und kann sagen, dass es wirklich gut ist. ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ich hoffe ich kann am Wochenende mit dem Buch anfangen!

      Löschen
  2. Whoooaaa ich beneide dich. ich will das Buch auch noch haben.... also das erste... T_T
    aber hier aufm dorf..... noch nirgends gesehen.. T_T

    AntwortenLöschen
  3. Also auf den "plötzlichen Todesfall" bin ich auch gespannt. Da ich den Preis auch ziemlich heftig finde, habe ich mich mit einer Freundin zusammengetan. Jede zahlt die Hälfte, sie darf es zuerst lesen, ich dann behalten. Und mein SUB ist ja gross genug, um die Wartezeit zu überbrücken ;-)

    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Dein Freund ist echt lieb (;
    & dein Gedicht *-*! (: Solltest du vllt mal öfter machen (;

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich mal auf deine Meinung gespannt. "Ein plötzlicher Todesfall" hat ja auch nicht immer so tolle Kritiken erhalten - aber daraus mache ich mir ja meistens nichts - ich bilde mir lieber gerne meine eigene Meinung. Nur bei dem Preis, muss das Buch bei mir etwas länger in der Buchhandlung liegen bleiben :(

    AntwortenLöschen
  6. Unsere Männer sind doch die Besten ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Deinen Post sollte ich vielleicht mal meinem Mann vorlesen ;-) Viel Spaß mit Frau Rowling, ich erwarte deine Rezension! Hoffentlich ist 2012 und damit mein Buchkaufverbot bald vorbei....
    LG Janine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...