31. Oktober 2012

[Werbung] Weihnachtswichteln

Hallo ihr Lieben,

ich möchte nochmal kurz Werbung für ein "Bücherweihnachtswichteln" machen, dass Lena veranstaltet.

Das Hauptwichtelgeschenk besteht aus einem Buch im Wert von ca. 10 €. Man erhält auch eine Liste mit Wunschbüchern von dem Wichtelkind, damit man nichts falsch machen kann. Also alles ganz einfach!

Also ich bin schon angemeldet (ich wichtel zum ersten Mal ☺) und vielleicht hat ja noch der ein oder andere von euch Lust ebenfalls daran teilzunehmen. Anmeldeschluss ist der 04.11.2012 (Sonntag).

Wenn ihr Interesse habt *klickt hier* und ihr erhaltet noch mehr Informationen.

Wuuuah ich freu mich schon so, wenn ich Heiligabend vor der ganzen Familie mit meinem Wichtelgeschenk angeben kann... Aber noch mehr freu ich mich darauf ein tolles Paket zusammen zu stellen

Liebe Grüße,
Svenja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...