6. November 2012

Die 11 macht ihre Runde...

Jaaa...ich wurde mal wieder getagged. Dreimal dürft ihr raten von wem :D
Natürlich von Schokokeksii. Das Thema "Verschwörung" kommt wieder auf ;)


Hier 11 Dinge über mich
(auch wenn die meisten von meiner "Über mich"-Seite geklaut sind)

1. Ich liiiiiebe warmen Milchreis mit Zimt und Zucker. Könnte ich jeden Tag essen. Darf ich aber nicht weil mein Freund nur gekauften Milchreis mag. Glaubt man das?

2. Im Mai war ich in New York und ich fand es irgendwie nicht so toll. Also nicht falsch verstehe, das ist schon beeindruckend, aber irgendwie finde ich z.B. London viiiiel schöner.

3. Am Wochenende habe ich mir ein Puzzle gekauft und jetzt habe ich keine Zeit mehr fürs lesen ;)

4. Wenn ich Stefan Raab im Fernsehen sehe, schalte ich innerhalb von 0,000001 Sekunden weg.
5. Ich bin die selbsternannte Sing-Star-Queen :D

6. Auf weichen Matrazen kann ich nicht schlafen.

7. Alle Bücher, die ich in der Schule lesen musste, fand ich schrecklich. Vielleicht sollte ich sie nochmal lesen. Ohne Zwang ;)

8. Wenn ich einen Film, ein Spiel oder sonstwas kaufen will, das ab 16 Jahre ist, muss ich immer meinen Ausweis vorzeigen. Leutööö, ich bin 23! Wobei, langsam fühle ich mich geschmeichelt ;)

9. Ich liebe es anderen Leuten Geschenke zu machen. Wahrscheinlich bin ich auch deswegen so ein Weihnachtsfreak :D (PS: Hier gehts zu meinem 250-Leser-Gewinnspiel *klick*)

10. In jedem Zimmer in unserer Wohnung gibt es etwas lilanes. Ich glaube mein Freund hat noch nicht alles entdeckt :D

11. Die schlimmste Zeit meines Lebens hatte ich, als mein Freund in Afghanistan war. 4 Monate können so lang sein. Das wünsche ich wirklich niemanden!!!


Die 11 Antworten zu den Fragen:

1. Welches ist dein Lieblingsgenre?
Romantic Thrill

2. Liest du auch Klassiker?
Nö :D

3.Was ist für dich das Schlimmste, was man Büchern antun kann?
Mit Blick auf die deutsche Geschichte: VERBRENNEN!

4. Was hälst du von gehypten Büchern?
Nicht viel. Meistens ist der Hype sehr unbegründet (s. Shades of Grey) 

5. Wie wichtig ist dir der Schreibstil in einem Buch?
Ach geht eigentlich. Mir ist aufgefallen, dass ich mich ziemlich schnell an verschiedene Schreibstile gewöhne...

6. Magst du Bücherreien?
Nee, also ich finde es gut, dass es sie gibt, aber ich gehe nicht hin, weil ich abgegrabelte Bücher nicht mag.

7. Was hälst du von Mangas?
Ich habe mir noch nie ein Manga angeguckt/durchgelesen.

8. Wenn du ein Buch schreiben würdest, worum würdest es gehen?
Es wäre wahrscheinlich ein Romantic Thrill Buch.

9. Wie sortierst du die Bücher in deinem Regal?
Nach Schriftsteller und Genre. Und innerhalb dieser Kategorien nach Größe :D

10. Gibt es einen Buchcharakter, mit dem du dich besonders identifizieren kannst?
Irgendwie nicht.

11. Welche Hobbies hast du neben dem Lesen?
Puzzlen :D :D (s. 11 Dinge über mich)


Den TAG gebe ich nicht weiter, weil ich glaube, dass schon jeder einmal getagged wurde... :D

Kommentare:

  1. Hihi, danke fürs Mitmachen ^^ Ich weiß, die Fragen waren nicht der Böööörner, aber ich mag deine Antworten! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Heey! :)
    Danke für deine Kommentare und tjaa, der Name meines Blogs ist mir echt spontan eingefallen :D
    Und du solltest "Die Bestimmung" auf jedenfall lesen! Auch wenn ich so gehypte Bücher gerne umgehe, musste ich dieses lesen ;)
    Tollen Blog, hast du, denke ich schaue mal öfters vorbei!
    Liebste Grüße, Ella ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...