2. November 2012

Lesemarathon: Der 1. Tag


Ich habe mich dieses Wochenende mal wieder zu einem Lesemarathon angemeldet. Und zwar *hier*.

Anmeldungen werden immer noch entgegen genommen ;)

13:48 Uhr:
Ich beginne mit "Bis zur letzten Lüge" von Emilie Richards. Gestartet wird auf Seite 350. Mein Ziel für heute ist das Buch zu beenden. Sind ja auch nur noch knapp 200 Seiten. Das sollte zu schaffen sein :)

17:34 Uhr:
Irgendwie habe ich bis jetzt nur 36 Seiten geschafft :D Wobei das Buch echt gut ist. Ich reiß mich jetzt nochmal zusammen und setze mein Ziel ein wenig runter: 100 Seiten möchte ich heute schaffen. Dann kommt morgen der Rest dran ;)

21:12 Uhr:
Ich bin durch! Ein wahnsinnig tolles Buch... Da werde ich doch gleich mal die Rezension fertig machen. Und dann suche ich mir mein nächstes Buchopfer ;)

Zusammenfassung:
Bücher beendet: 1
gelesene Seiten: 194

Kommentare:

  1. Ich mache seit letzen Sonntag ebenfalls bei einem Lesemarathon mit und wünsche dir für dieses Wochenende viel Spaß! :D

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Siehst du, jetzt hast du doch noch etwas geschafft. :)
    Liebe Grüße
    Miri

    http://books-are-beautiful-miri.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß weiterhin! Ich werde deinen Marathon gespannt mitverfolgen :D Ich würde selbst mitmachen, wenn ich nicht noch einen Stapel von Praktikumsberichten abarbeiten müsste...

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...