24. November 2012

Neu, neu und neu

Heute sind schon wieder zwei Bücher bei mir eingegangen, ABER (zu meiner Verteidigung) ich habe mir keins davon gekauft.


"Ich fürchte mich nicht" habe ich auf dem Blog von Die-Rezensentin gewonnen und
"Die Plantage" gab es direkt vom Droemr Knaur Verlag.


Und dann ist einigen von euch vielleicht noch aufgefallen, dass ich einen neuen Header habe.
Ach und rechts findet ihr jetzt auch neue Buttons, die euch zu meinem Twitter-, Bloglovin- und Lovelybooksprofil führen :)

Vielen Dank an meinen Freund, der sich gestern so eine Arbeit damit gemacht hat und immer noch nicht ganz zufrieden ist :D ♥ Du bist der Beste♥

Wie gefallen euch die Änderungen? Fandet ihr den alten Header besser?


Kommentare:

  1. Der Header ist der HAMMER! Im Ernst, ich liebe ihn! ^^ Und die Buttons sehen auch sehr hübsch aus (; Echt super!
    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern (:

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den neuen Header sehr, sehr schön. Und viel Spaß mit "ich fürchte mich nicht". Ich habe das Buch geliebt.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Plantage möchte ich auch uuuuuuuunbedingt lesen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ui, da bin ich gleich 2x neidisch ;-)
    Ich hab mich vorhin schon gefragt, ob die Buttons schon immer da waren *g* Dann hab ich mich wohl doch nicht getäuscht ;-) Die sind total super.

    AntwortenLöschen
  5. Der Banner ist wirklich schön und die Buttons passen richtig dazu. Da hat Pascal ( mein Bruder heisst übrigens auch so ;) ) ja wirklich gute Arbeit geleistet.

    Die Plantage steht übrigens auch noch auf meiner Wunschliste.

    LG Rebel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er bedankt sich für das Kompliment :D Es gibt aber auch einfach zu viele Pascals. In unserem guten Bekanntenkreis gibt es allein schon vier...

      Löschen
  6. Der Header und die Buttons sind wirklich gut gelungen *.*
    "Die Plantage" bin ich gerade auch am Lesen. Bis jetzt finde ich es sehr spannend. Dir viel Spaß beim Lesen, auch mit "Ich fürchte mich nicht" ;)

    lg Filo

    AntwortenLöschen
  7. Header und Buttons finde ich toll... Ich brauch wohl auch einen Freund, der mir solche tollen Buttons macht. Meine eigenen Fähigkeiten übersteigt das bei weitem! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mein Freund hat gerade gesagt: Wenn man ihm sagt, in welche Richtung das gehen soll, nimmt er gerne Aufträge entgegen ;)

      Löschen
  8. "Die Plantage" habe ich auch bei mir hier noch liegen. Hab ich über vorablesen.de bekommen und war etwas entsetzt über den Umfang. Mal sehen,w ann ich dazu komme. Bin gespannt auf deine Rezensionen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch ein wenig erschrocken über den Umfang :D

      Löschen
  9. "Ich fürchte mich nicht" ist eins meiner Lieblingsbücher, ich wünsch dir Viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...