5. November 2012

Sounds like...

Hier ist also mein erster Beitrag zu "Sounds like..."! Für den ersten Monat ist die Entscheidung auf dieses Lied gefallen:
Ehrlich gesagt, habe ich das Lied vorher noch nie gehört. Nachdem ich mir das Video gefühlte 100mal angehört habe, hatte ich dann doch eine Idee und ein neues Lieblingslied :D

Folgende Zeilen habe ich rausgesucht, die meiner Meinung nach am Aussagekräftigsten sind
I don't think you're right for him. [...]
I belong with you,
you belong with me,
your`re my sweet heart.

(Übersetzung: Ich glaube nicht, dass du die Richtige für ihn bist. Ich gehöre zu dir, du gehörst zu mit. Du bist mein süßes Herz.)

Ich habe mich also auf die Suche nach einer unerwiderten Liebe gemacht. Und das war dann ja wirklich nicht mehr schwer. Ich wette ein berühmter Werwolf ist gerade 99 % von euch eingefallen ;)

TOP 3 der Bücher in denen eine unerwiderte Liebe vorkommt:


Platz 3:
Lizzie und Chaz
in "Naschkatze"

Platz 2:
Gale und Katniss
in "Tribute von Panem 02: Gefährliche Liebe"


Platz 1: 
Jacob und Bella
in "Bis(s) zur Mittagsstunde"

Also die Beziehung bezieht sich nur auf das Buch und nicht auf die Reihe...

So, ich hoffe ich konnte die Aufgabe einigermaßen zufriedenstellend erledigen ;) Ich freue mich schon auf den nächsten Song!

Vielleicht fallen euch ja noch ein paar Bücher ein, in denen eine unerwiderte Liebe vorkommt? Ich bin auf eure Vorschläge wirklich gespannt!

Kommentare:

  1. Kannst du Gedanken lesen? O.O Ich hab echt direkt an Jacob gedacht :D
    & jetzt bekomme ich grade totale Aggressionen,weil ich erst letztens den 3. gelesen & gesehen habe & ich grade daran denken muss wie Jacob Bella küsst & GAAAAAH :D Ich hasse ihn soo!!!
    Genug mit der spamerei :D
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das Lied irgendwie voll toll o: Ich hör's glaub ich grade zum vierten Mal hintereinander. Danke!♥

    AntwortenLöschen
  3. In der Grünen Reiter Saga von Kristen Britain kommt auch eine unerwiderte Liebe vor.
    Oder in "Die Auswahl" (Cassia und Xander)
    oooooder in Eragon.
    Liebe Grüße,
    Lyrica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Die Auswahl" lese ich ja auch bald. Dann kann ich mitreden :)

      Löschen
  4. Ich glaub Du hast die schönsten Zeilen gefunden :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hi!

    Schöner Blog! Ich verfolg dich liebend gern. Wenn du magst, schau doch mal bei mir vorbei und vernetz dich mit mir. Ich würde mich sehr über einen Besuch und evtl. Mitgliedschaft von dir freuen.
    In meinem aktuellen Post erkläre ich, wie du z.b. gratis an Rezensionsexemplare der vorgestellten Bücher kommst.

    Liebe Grüße

    http://romyfischer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey!
    Ich habe gerade eine kleine Erklärung verfasst, wieso ich nie Zeit zum Bloggen hatte. Ich werde mich bessern, auch wenn ich sicherlich nicht mehr so oft wie früher etwas posten werde.

    Aber ich finde es so süß, dass es dir aufgefallen ist, dass ich so gestresst war!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...